Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Filler

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
102
IC-Informationen:
Name: Jacky Brown ( -> Asuna Brown)
ID: 4763''

Organisation: -
Los SantosVagos
-EL Sicario (Rang 7)

Biografie: Hallo, ich heiße Jacky Brown und bin 17 Jahre alt und komme aus dem asiatischen Reich.
Ich bin aufgewachsen mit meinem Vater Azad Brown und meiner Mutter Nairobi Brown.
ich merkte schon sehr früh das ich mich nicht wohl in meinem Körper fühlte, bemerke und handelte anders und verhielt mich Anders wie die anderen Jungs in meiner Umgebung.
ich machte viel Mädchen Dinger und probierte mich im schminken aus, was mir gefallen hat.
ich hatte aber angst mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen, weil es in Japan nicht sehr oft und ungeernt gesehen wird und ich nur dadurch einen Nachteil hätte.
meine Mutter bemerkte es relativ schnell und wollte mit mir reden, aber das wollte ich nicht, weil ich Angst hätte, dass mein Vater mich verlassen könnte.
Es ging eine Zeit gut, aber ein junge mobbte mich schon in der Schule, dass ich nicht bei ihnen war, sondern eher bei den Mädchen.
Am nächsten Tag wollte ich in die Schule, aber mein Vater kam zu mir hoch ins Zimmer und mir ein paar Fragen zu stellen, in dem Moment schminkte ich mich und schämte mich das er mein Geheimnis jetzt weiß.
Er fragte mich was ich da mache und warum.
mit einer zittrigen stimme sagte ich direkt bitte verlasse uns nicht, und antwortete auch das ich kein junge sondern ein mädchen sein will und mich so fühle.
er akzeptierte es und am diesen Tag wurde alles besser.
ich ging mit meinem selbstbewusst sein in die klasse und der junge kannte jetzt den grund warum ich immer bei den mädchen bin.
Jetzt mobbten mich meine ganze Klasse.
an diesen Tag verspürte ich nur noch Rache.
An diesen tag kam aber noch ein junge zu mir und brachte mich in einer Familie namens Yin die mich akzeptierten so wie ich bin und lehrte mich mit jeder Waffe um zu gehen. das Training dauerte bis ich 15 Jahre alt war und meine Rache vollbringen konnte.
An dem Tag der Abschluss Feier der Schule ging ich mit Waffen und Messer in die Schule und ermordete meine ganze Klasse, und ich schrieb ein Brief an meinen Eltern wo drinnen stand das ich weg gehe aber trotzdem die Versorgung meiner Eltern übernehme.
Danach verabschiedete ich mich von meiner Familie und gab ihm ein Versprechen, dass ich nach Interesse der Familie Yin handeln werde.
Ich zog nach los Santos und gründete eine weitere Familie und betrieb Handel.
Jetzt bin ich 17 Jahre alt und bin akzeptiert geworden von vielen Menschen und lernte einen Mann kennen mit dem ich zu zweit illegale Sachen in los Santos made und wir erlebten Gefühle für einander.

Aktuelle Situation Jacky Brown :
- Ich arbeite als Waffenhändler
- Ich befinde mich in der Position Rang 7 bei Vagos
- Meine Finanzielle Situation aktuell ist Gut
- ich möchte eine Frau werden, weil Mann mit weiblichem Charme mehr in der kriminellen Lage wie bei einer Gang erreichen kann und besser Handel führen kann, und mich wie eine Frau fühlt.
- Lebensumstände lauten: Ich wohne aktuell alleine und betreibe illegalen Handel

danke das sie stirbt durchlesen und ich freue mich auf eine antwort.
Mein dfunk-Name ist Paulwalker#0641
LG Jacky Brown
 
Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Jacky Filler,

Hiermit wir deine Biographie abgelehnt.

Nimm dir bitte etwas Zeit und überarbeite deinen Text auf Rechtschreibfehler.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom