Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28034
Players nickname
Kevin Kass
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jun 30, 2022
Time
14:00
Proofs
Brauch man hier nicht

Kevin Kass

Player
Player
Hallo,
Ich war heute im Admin Knast wegen AFK-Bot das war auch richtig so und daraus habe ich auch gelernt. Naja als ich dann in Gefängnis war muss man sich ja bewegen das man nicht einschläft und die Zeit abläuft, deswegen habe ich meinen Finger normal auf die tastertur gemacht und habe mich bewegt und dabei weil das 3 Stunden Gefängnis Zeit waren youtube geguckt. Aufeinmal kam dann connection lost und als ich wieder rein kam habe ich einen Warn bekommen. Ich hatte gedacht ein AFK Bot ist wenn man den timer dazu bringt immer wieder von neu anzufangen oder z. B was auf die W Taste legt aber das habe ich ja nicht gemacht sondern halt wahrscheinlich als mich jemand gefragt hat von den admins ob ich da bin einfach nicht geantwortet habe weil ich das hetset nicht auf hatte. Deswegen finde ich das ich das hetset nicht auf hatte war mein fehler aber AFK Bot und deswegen einen Warn kriegen ist glaube ich die falsche Bestrafung dafür .
Bitte kann da mir vielleicht jemand helfen
Grüße

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kevin Kass,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest mehrmals an einen anderen Ort gebracht und bist dennoch immer gerade aus gelaufen.
Wenn man Aktiv dafür sorgt nicht in den AFK Modus zu gehen, sollte man auch zu jeder Zeit ansprechbar und erreichbar im Spiel sein.
Wenn du keine Zeit hast, kannst du dich in den AFK Modus verfallen lassen oder ganz das Spiel schließen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom