ID: 144986
Ingamename: Udo Mauer
Warum wurdest du gebannt?
verstoß §6.23
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe dauert noch: 60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team von Grand RP DE02, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde wegen bug abuse im ng gebannt. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, und ich möchte die Situation ehrlich erklären. Ich bereue es sehr, dies getan zu haben aber ich muss ganz ehrlich sein ich wusste nicht das wen ich gegen das Bett springe ich in eine andere Zelle komme das fand ich sehr interessant und hatte dadurch spaß. Das tut mir hiermit sehr leid ich bitte um Entbannung da ich zurzeit viel auf eurem Server unterwegs bin und ich mit meinen freunden chille.
Danke für eure Zeit
mit freundlicheen Grüßen
Udo Mauer
Ingamename: Udo Mauer
Warum wurdest du gebannt?
verstoß §6.23
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe dauert noch: 60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team von Grand RP DE02, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde wegen bug abuse im ng gebannt. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, und ich möchte die Situation ehrlich erklären. Ich bereue es sehr, dies getan zu haben aber ich muss ganz ehrlich sein ich wusste nicht das wen ich gegen das Bett springe ich in eine andere Zelle komme das fand ich sehr interessant und hatte dadurch spaß. Das tut mir hiermit sehr leid ich bitte um Entbannung da ich zurzeit viel auf eurem Server unterwegs bin und ich mit meinen freunden chille.
Danke für eure Zeit
mit freundlicheen Grüßen
Udo Mauer