Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nxnx.c

Player
Player
ID: 166944
Ingamename: Tess_Enforcer
Warum gebannt?: Blacklist
Wie lange gebannt?: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9999 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Mein Account ist erst seid einigen Tagen eröffnet und ich habe vorher noch keinen einzigen Ban bekommen und sonst auch nie eine Warnung. Heute war ich einige Stunden auf dem Server es kam aber zu keinem einzigen Kontakt mit einem anderen Spieler und wie vorher schon erwähnt habe ich mir nie etwas zu schulden kommen lassen. Ich habe mich tatsächlich immer freundlich in Bezug auf fragen an die Admins gewendet, es gab nur eine kleine Unterhaltung mit einem Admin, der sichergehen wollte, dass ich auch wirklich eine Frau bin. Dem wurde nachgegangen und es stellte sich heraus, ich bin eine Frau. Sonst ist nie etwas vorgefallen und ich weiß auch tatsächlich nicht aus welchem Grund ich auf die Blacklist gekommen bin und würde das sehr gerne verstehen und natürlich entbannt werden, da es keinen Grund gab.

Ich fände es super wenn man bitte auf mich zukommen würde, gerne hier über das Portal oder über Dc: Nxnx.c

Status
Not open for further replies.
Top Bottom