Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt wegen Allg.1.7 | Enikan Pruegel | 404

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
404
Players nickname
Kev Error
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jun 15, 2026
Time
16:45
Proofs
https://imgur.com/a/GKKtRZT

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
806
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Enikan Pruegel ein.​

Beweise

Erklärung: Hallo liebes Admin Team, ich wurde heute für 1.7 gebannt und kann es wirklich nicht verstehen. Da ich davon ausgehe, das es um mein Unternehmen geht, da ich sonst weiter nichts gekauft oder verkauft habe.

Ich versuchte mein Unternehmen schon seit Wochen zu verkaufen und leider immer ohne Erfolg, da die meisten Gebote zwischen 100 - 160 Mio lagen. Ich habe fast täglich Anzeigen gemacht, doch auch da leider weiter Ohne Erfolgt den von mir gezahlten Preis wieder zu bekommen.

Dann hatte ich nun ein Angebot von 225 Mio und ich war Froh das ich mal ein bisschen mehr geboten bekommen und habe Verkauft. Ich bin seit Anfang an auf den Server und jeder der mich kennt, weiß ich Verschenke bestimmt kein Geld auch nicht in Form das ich mein Unternehmen zu günstig Verkaufe. Es ist einfach die Aktuelle Lage in Grand, dass kaum gekauft wird und jeder Angst vor dem wie geht es weiter hat.

Alleine das man in Grand mittlerweile Geld geben kann ( mit Steuern ) soviel wie man möchte, macht es ja kein Sinn jemanden mit Absicht was Günstiger zu verkaufen.

Ich habe mein Unternehmen zu jetzigen Wirtschaftslage in Grand verkauft und nicht unter Wert.

Ich bedanke mich für das lesen und hoffe auf schnelle Hilfe.


LG Kev Error
 

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 25, 2022
Messages
3,167
Servus Kev Error,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.
Du hattest das Unternehmen ende letzten Jahres für 450 Mio gekauft nun hattest du es deutlich unterm Wert verkauft.

Grüße,
Arnold​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom