Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Trey Tracer

Player
Player
Hallo liebes GrandRP DE02 Team,

hiermit möchte ich eine Adminbeschwerde sowie einen Entbannungsantrag gegen meinen permanenten Bann wegen §1.6 – Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten einreichen.

Ich bin der Meinung, dass es sich hierbei möglicherweise um eine Fehlsanktion oder ein Missverständnis handelt, da ich diese Regel nicht gebrochen habe.

Meiner Meinung nach wurde hier etwas falsch verstanden, da ich diese Regel nicht gebrochen habe. Es ging darum, dass ein Freund von mir mit GrandRP aufgehört hat und mir einen Teil seines Ingame-Geldes geschenkt hat. Dabei wurde zu keinem Zeitpunkt Echtgeld angeboten, verlangt oder gehandelt. Das Geld wurde mir ausschließlich ingame geschenkt und nicht gegen irgendeine Gegenleistung übertragen.

Ich habe niemals versucht, Ingame-Gegenstände, Geld oder sonstiges Spieleigentum gegen Echtgeld zu verkaufen oder zu kaufen. Deshalb bitte ich darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen.

Falls Fragen offen sind oder Beweise benötigt werden, bin ich gerne bereit, alles zu erklären und entsprechende Nachweise vorzulegen.

Discord: ilovebmw.f90

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bann noch einmal überprüft wird, da ich viel Zeit auf dem Server verbracht habe und gerne weiterhin auf GrandRP DE02 spielen möchte.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.🍀

Mit freundlichen Grüßen
Trey Tracer

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Entweder machst du eine Adminbeschwerde oder einen Entbannungsantrag.
Beides zusammen geht nicht.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom