- Joined
- Dec 29, 2025
- Messages
- 5
Liebe Administration ich habe ein Problem:
ich wurde gebannt wegen 1.7
obwohl ich nicht dagegen verstoßen habe
es steht im Regelwerk man darf nicht unter 10% vom Marktwert kaufe/verkaufe
habe ich nicht gemacht
Der Kev Error hat sich 2 Wochen lang Gebote gesucht für sein Laden und hat das höchste bekommen 160 mio
Und ich habe es für 225mio gekauft
Und wegen dem wurde ich gebannt weil er Damals für 450 mio gekauft hat
Das hat nichts mit 1.7 zutun oder allgeimen mit keinem Regelverstoß weil der Markt gesunken ist mann kann nicht die gleiche preise haben wie letztes jahr die Wirtschaft geht hoch und runter das ist normal
Fabian Grace ich würde mich freuen wenn du dir das ganze mal durch lesen würdest und dir selber ein Bild draus machst.
Mit freundlichen Grüßen
Clone Bonus
ich wurde gebannt wegen 1.7
obwohl ich nicht dagegen verstoßen habe
es steht im Regelwerk man darf nicht unter 10% vom Marktwert kaufe/verkaufe
habe ich nicht gemacht
Der Kev Error hat sich 2 Wochen lang Gebote gesucht für sein Laden und hat das höchste bekommen 160 mio
Und ich habe es für 225mio gekauft
Und wegen dem wurde ich gebannt weil er Damals für 450 mio gekauft hat
Das hat nichts mit 1.7 zutun oder allgeimen mit keinem Regelverstoß weil der Markt gesunken ist mann kann nicht die gleiche preise haben wie letztes jahr die Wirtschaft geht hoch und runter das ist normal
Fabian Grace ich würde mich freuen wenn du dir das ganze mal durch lesen würdest und dir selber ein Bild draus machst.
Mit freundlichen Grüßen
Clone Bonus