Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Kulanz / Beschwerde gegen Kathi Tired | ID 288701

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288701
Players nickname
Maxim Yessirski
Administrators nickname
Arnold VonRichter
Date
Oct 14, 2025
Time
12:51
Proofs
https://youtu.be/JSVdLywgSHw

Maxim Yessirski

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wende mich heute ein allerletztes Mal mit einer großen Bitte an euch. Meine vorherigen Anträge wurden abgelehnt, weil im System vermerkt ist, dass ich die Nutzung von Cheats zugegeben hätte. Ich möchte hier gar nichts abstreiten oder mich herausreden, sondern einfach nur die nackte Wahrheit sagen und euch von ganzem Herzen um Verzeihung bitten.

• ID: 288701
  • Ingame-Name: Maxim Yessirski
Was damals passiert ist: Es stimmt: Ich habe im Oktober 2025 im Admin-Knast zu einem anderen Spieler gesagt, dass ich Cheats hätte und den Admin sehen kann. Das war der dümmste, unüberlegteste und kindischste Scherz meines Lebens. Ich hatte in diesem Moment einfach überhaupt nicht nachgedacht. Ich hatte niemals Cheats auf meinem PC und habe auch noch nie auf Grand gecheatet – aber ich verstehe heute zu 100%, dass die Admins bei so einer Aussage sofort durchgreifen müssen. Mein Spruch war komplett fehl am Platz.

Warum ich alles dafür tun würde, um wiederzukommen: Seit diesem Vorfall sind nun fast 8 Monate vergangen. Ich vermisse Grand RP Server 1 wirklich schrecklich. Die Zeit mit meinen Freunden auf dem Server fehlt mir jeden Tag und ich bereue diesen einen dummen Satz zutiefst. Ich würde wirklich alles dafür tun, um wieder Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ich weiß, dass mein Verhalten damals falsch war, aber ich habe aus dieser extrem langen Strafe gelernt. Ich würde mich sogar ohne zu zögern auf jeden PC-Check einlassen – egal ob jetzt sofort oder jederzeit unangekündigt im Spiel –, um euch zu beweisen, dass ich ein absolut sauberer und fairer Spieler bin.

Ich bitte euch hier nicht um ein Recht, sondern um reine Kulanz. Bitte gebt mir nach 8 Monaten Pause eine allerletzte Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich werde das Team garantiert nicht enttäuschen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen, Maxim Yessirski (ID: 288701)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom