Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Report ID:18717 von "DEATHROW : Waffen permanent draußen, Baiting, Reden Tod am Boden, Sexualisierung von Frauen

Status
Not open for further replies.
Your ID
8050
Players nickname
Emilio_Krawall
Suspect ID
18717
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
00:22
Proofs
https://youtu.be/C-yg4ar_cGk

Pedalo

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
16
Liebes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich den Spieler mit der ID:18717 reporten.

Zum Hintergrund:
Meine Wenigkeit und 4 weitere Personen standen am Straßenrand und haben uns normal unterhalten und unserer RP gemacht. Nach kurzer Zeit kam die ID:18717 in unsere Richtung, nach dem er in der Nähe eine Person umgeschossen hatte. Als er bei uns war, hatte er die Waffe permanent in der Hand, hat auf uns ab und an gezielt und ständig unser Gespräch gestört. Zu dem hat er angefangen Personen vom Motorrad zu stoßen und mit seiner Familie zu drohen, ohne jeglichen RP-Hintergrund. Neben Beleidigungen seiner Seitz, hat er wie am Anfang im Video zu sehen eine Frau sexualisiert in dem er meinte, dass sie ihre Arbeit "da Unten" sehr gut macht und das er ein Bild mit den "Chayas" machen möchte.
Zudem hat die Person am Boden gesprochen, nach dem sie niedergeschossen wurde. Er sagte Tod am Boden: "Hundesöhne, Vallah."

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch diesen Fall mal anschauen könntet.

Für Fragen stehe ich immer offen.

Liebe Grüße.
 

Pedalo

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
16
Die ID 18717 war und ist kein Familienmitglied von DEATHROW er trägt lediglich unser Shirt.

LG
Alles Klar, dann weiß ich bescheid. Habe es im Titel wieder geändert. Sorry für die Umstände.
LG
 

Marius Wilson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
319
Hallo Emilio,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß 18717:
Sonder - Regeln
1.4
Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.Jail 120 Minuten
Regeln Kommunikation
3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Stummschaltung 180
Minuten oder
Ban bis zu 7 Tagen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Marius
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom