- Joined
- Oct 3, 2021
- Messages
- 379
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Link zur Beschwerde
Beschwerdegrund: – Metagaming (MG):
Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z. B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können – deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
Was ist passiert:
Der Atze hat Metagaming mit seinem Kollegen gemacht. Woher soll er wissen das er Kopfschmerzen hatte bzw Gamecrash! Vielleicht wollte er ja CL (6.2) machen! Dazu beschwert sich Eko Plaste wieso wir geschossen haben wenn die nicht erkenntlich sind als FIBler dann kann ich nicht unterscheiden ob es Zivilisten sind oder Executive Beamte.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Link zur Beschwerde
Beschwerdegrund: – Metagaming (MG):
Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z. B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können – deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
Was ist passiert:
Der Atze hat Metagaming mit seinem Kollegen gemacht. Woher soll er wissen das er Kopfschmerzen hatte bzw Gamecrash! Vielleicht wollte er ja CL (6.2) machen! Dazu beschwert sich Eko Plaste wieso wir geschossen haben wenn die nicht erkenntlich sind als FIBler dann kann ich nicht unterscheiden ob es Zivilisten sind oder Executive Beamte.