Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 314115 |Bann wegen Regel 1.4 | Rafael_promilo

Status
Not open for further replies.
Your ID
314115
Players nickname
Hubert_kador
Administrators nickname
Rafaelo_Promilo
Date
Jun 2, 2026
Time
60 days
Proofs
https://www.directupload.eu/file/d/9317/b4q9ugo3_jpg.htm

Hubert_kador

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Server-team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf eine Kulanz-Entbannung für meinen Account stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich mehrere Accounts erstellt habe. Es war jedoch absolut nicht meine Absicht, dem Server zu schaden oder mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Da ich neu auf dem Staat war, wollte ich die verschiedenen Funktionen zunächst lediglich austesten, um zu sehen, ob der Server das Richtige für mich ist. Mir war zu diesem Zeitpunkt leider nicht in vollem Umfang klar, welche strengen Konsequenzen das Erstellen mehrerer Accounts nach sich zieht.

Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung, alle mit mir in Verbindung stehenden Accounts dauerhaft zu löschen. Mein einziger und richtiger Hauptaccount ist Hubert_Kador (dieser ist auch vollständig mit meiner E-Mail-Adresse verifiziert).

In der kurzen Zeit auf Ihrem Server habe ich bereits viele tolle Leute kennengelernt und würde unglaublich gerne wieder aktiv am Projekt teilnehmen und gemeinsam mit ihnen zocken. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, dass es zu keinem weiteren Regelverstoß mehr kommen wird.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine zweite Chance geben und wir eine gemeinsame Lösung finden, sodass ich wieder auf dem Staat durchstarten kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Hubert_kador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom