Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
3359
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
02:50
Proofs
https://youtu.be/9jCwUz7ZuXM

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID der anderen Person:
3359

sd.png

Unbenannt.png
Beschwerde Grund:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?

Wir haben ID 3359 über unserem PD Tracker gesucht und vorm MD gefunden, dieser war mit der Festnahme nicht Konform und behauptete wir dürfen dies nicht da die PDA Info OOC Informationen sei. Beharrte darauf das wir ihn gehen lassen müssten. Im Prison betrieb ID 3359 weiterhin FailRP erwähnte Spieler, OOC. Usw. Drohte uns mit Orga Warns und Closes erwähnte auch er hoffe ihr Schw*** werdet hoffentlich Geclosed.

Edit: Kurz darauf schrieb die ID 3359 mich über Discord an womit Regel 6.10 geltend ist.

Simon1509

Player
Player
Gut wenn das hier nun so anfängt reiche ich natürlich auch alles gegen euch ein, mich über das PDA mit Spieler in der Nähe suchen und ohne irgendetwas zu sagen mein Reifen zerschießen und dann werden mir fliegende Handschellen gegeben während ich eine Schrotflinte in der Hand habe gegeben. Außerdem werde ich getasert während ich euch mit einer scharfen Waffe bedrohe, desweitern kommt ne Frage ob ich überhaupt eine RP Biographie habe.
Das FIB ist einfach nur lächerlich und vorallem du als Person.
Ende.

Jimbou

Player
Reminder

Thread Ersteller und Admin einzigen Personen die im Thread Diskutieren danke

Simon1509

Player
Player
Wenn du hier kompletten Scheiß schreibst muss ich als Beschuldigter wohl paar Sachen verbessern

Jimbou

Player
Gut wenn das hier nun so anfängt reiche ich natürlich auch alles gegen euch ein, mich über das PDA mit Spieler in der Nähe suchen und
Soweit ist das Tracken eines Spieler nicht verboten wenn man die Funktion der Wanted Suche nimmt.

ohne irgendetwas zu sagen mein Reifen zerschießen
Meine Kollegen haben dich aufgefordert das Auto zu verlassen.

und dann werden mir fliegende Handschellen gegeben während ich eine Schrotflinte in der Hand habe
Du bedrohst uns in einer Greenzone im Prison, sowie nutzt halt einfach den Missklick eines Agents aus bist vorallem in der Unterzahl

Außerdem werde ich getasert während ich euch mit einer scharfen Waffe bedrohe
Du bedrohst uns in einer Greenzone im Prison, sowie nutzt halt einfach den Missklick eines Agents aus bist vorallem in der Unterzahl

desweitern kommt ne Frage ob ich überhaupt eine RP Biographie habe.
Kann passieren kann ich nichts zu sagen

Das FIB ist einfach nur lächerlich und vorallem du als Person.
Danke Kuss

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Jim,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID3359
Grund-3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt
Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom