Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der EMS | Marco Ackermann

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Ackerman

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
9
H

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 37
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-10 h
5. Discordname: Lucian#9245
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
DE01: -
DE02: -
DE03: -
DE04: Marco Ackermann 20886

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

EMS (Emergency Medical Service)

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Ich bewerbe mich für die Position als Leader, da das EMS für mich weniger ein Beruf und eine Organisation ist, sondern vielmehr eine Berufung und eine Familie. In meinen ca. 1 ½ Monaten beim EMS konnte ich schon viel Erfahrung sammeln in verschiedenen Bereichen wie z.b. im Innen und Außendienst und in den verschiedenen Fachabteilungen. Das Herz des EMS sind seine Mitarbeiter, welches aktuell ein super Team und Familie ist und es würde mich sehr stolz machen dieses Team zu leiten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das EMS Kern-Team ist aktuell sehr gut aufgestellt und es gibt bereits verschiedene Abteilungen/ Departments wie z.b. die Traumachirurgie, Therapie, Luftrettung, Innere Medizin und die Ausbildungsabteilung. Wodurch ein gutes Fundament bereits vorhanden ist und worauf ich aufbauen möchte. Ziel ist es alten und neuen Mitarbeitern eine gute Ausbildung zu geben, mit der Möglichkeit der Weiterbildung auf die einzelnen Fachabteilungen, wodurch ein breites Spektrum an Behandlungen möglich ist und die Pommes nicht zu kurz kommen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Markus Turner | 17972
Mike Schuster | 198
Lola Kunze | 23505

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Marco Ackermann | 20886 Chief of EMS
Mike Schuster | 198 Assistant Chief of EMS
Markus Turner | 17972 Assistant Chief of EMS
Lola Kunze | 23505 Head of Manager

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?

Grundkenntnisse sind vorhanden, den Rest kann man lernen über Freunde und Co.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.

Bewerbung mit Konzept unter folgenden Link
Bewerbung/ Konzept
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Marco,

deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt.
Nun musst du uns noch in einem mündlichen Gespräch überzeugen.

Melde dich im Discord bei Lucaツ#0069 oder P0r0_Gaming#5930 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichem Gruß
b1itMHZ-jmFgMhKqVbmzY2UcRLgCkvhL1GCPQPOQqjz74OQXskdeFwxdSdEqj9592EGukAi8UM6QOEGwU5zdkYAvN-FhMD30BFIX5M4c8DPop6snI6wFxGfFqKgI8y3y5SPANms2PwLQO4seYg

Die Organisationsverwaltung
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Marco,

hiermit teile ich Dir mit, das dein mündliches Gespräch uns nicht überzeugt hat.
Wir danke dir trotzdem für deine Mühe und deine Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß
b1itMHZ-jmFgMhKqVbmzY2UcRLgCkvhL1GCPQPOQqjz74OQXskdeFwxdSdEqj9592EGukAi8UM6QOEGwU5zdkYAvN-FhMD30BFIX5M4c8DPop6snI6wFxGfFqKgI8y3y5SPANms2PwLQO4seYg

Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom