1.Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 19 Jahre
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 stunden
5. Ihr Discord: me_no_username_idea
6. Dein Nickname: Max Sins
7. Deine ID: 148883
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
mir ist es wichtig dass alle ein gutes Spiel Erlebnis haben und das die Administration noch schneller da ist, die Administration ist manchmal langsam bei den Tickets und durch mehr Unterstützung könnte ich helfen es schneller zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine stärke ist es ruhe zu bewahren. Wenn mehrere personenlaut rumschreien und streit oder ähnliches haben ist mein erstes ziel immer ruhe zu bewahren damit man es ruhig regeln kann und damit ich keine Fehler mache.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal unterscheide ich OOC und IC zu reden. Genauer gesagt ich rede in OOC Situationen manchmal versehentlich IC und in IC Situationen rede ich manchmal versehentlich OOC
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keine Unternehmen Besitze wäre ich dazu bereit
2. Dein Alter: 19 Jahre
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 stunden
5. Ihr Discord: me_no_username_idea
6. Dein Nickname: Max Sins
7. Deine ID: 148883
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
mir ist es wichtig dass alle ein gutes Spiel Erlebnis haben und das die Administration noch schneller da ist, die Administration ist manchmal langsam bei den Tickets und durch mehr Unterstützung könnte ich helfen es schneller zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine stärke ist es ruhe zu bewahren. Wenn mehrere personenlaut rumschreien und streit oder ähnliches haben ist mein erstes ziel immer ruhe zu bewahren damit man es ruhig regeln kann und damit ich keine Fehler mache.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal unterscheide ich OOC und IC zu reden. Genauer gesagt ich rede in OOC Situationen manchmal versehentlich IC und in IC Situationen rede ich manchmal versehentlich OOC
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keine Unternehmen Besitze wäre ich dazu bereit