Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jansonheimer

Player
Player
OOC Infos:
Name:
Mathis
Discord: jansonheimer_2011​

IC Infos:
Name:
Hansi Uwe
Reisepassnummer: 291029
Visumsstufe: 16
Aktuelle Familie: Amnesty (Inaktiv)
Aktuelle Orga & Rang:
LSPD | Rang 8​

Warum „Korruption“ (Badcop):

Meiner Meinung nach, ist Korruption eine gute Möglichkeit realistisches RP zu erweitern, da es im echten Leben auch viele Probleme von Amtsausnutzung/Korruption gibt. Zusätzlich kann es beiderseits (Korrupter/Opfer) als ein spaßiges und nicht so stark negatives Cop-RP wirken. Trotzdem sollte ich immernoch als normaler COP handeln können, um bei Eskalation und Weiterem eine normale Festnahme vollführen zu können. Wichtig ist dabei, dass es auch hierfür feste Regeln gibt, damit es Keinerseits das RP ruiniert und der Korrupte seine Rechte nicht zu sehr ausnutzt.
Zusätzlich ist es auch etwas gegen die Repitition einer Festnahme​

Meine Geschichte:
Hansi ist vor langer Zeit in Los Santos aufgewachsen. Leider musste er seine Familie aufgrund von Gewalt in seinem Heimatstaat zurücklassen. Doch alleine war er in Los Santos nicht, den die Familie Amnesty hieß ihn direkt willkommen. Durch seine Verwandten wurde er schon Anfangs in illegale Geschäfte und weitere Taten verwickelt, wodurch er die harte Exekutive des Staates kennenlernte. Doch aufgrund der vielen Gewalttaten gerat er eine lange Zeit ins Koma. Als er nach Ca. 3mon wieder aufwachte, entschied er sich, sein Leben umzudrehen und selber ein Teil der Exekutive zu werden. Er hatte schon früh versucht ein Teil des PDs zu werden aber scheiterte und scheiterte. Leider musste er in dieser Zeit aber auch oft ins Gefängnis und ist dabei viel Korruption begegnet.
Doch eines Tages änderte sich alles. Er durfte dem Los Santos Police Department beitreten und hatte dort sein wahres Ich gefunden. Er stoppte Verbrechen jeder Art und nahm Verbrecher, wie Mörder und weitere fest, aber Geld hatte er immer noch nicht. So versuchte er, sein erstes mal richtig Korrupt zu werden. Freigabe, vergessen oder weiteres hat ihm Geld gebracht, aber viel noch nicht, den die Leute haben ihm nicht so viel Geld geboten. [bis zu 100k, wegen badcop] Nun ist es für ihn an der Reihe, das Geld erklingen zu lassen, die Regeln stark zu brechen und seinen Ruf trotzdem immer noch zu schützen...
[Jetzt; Korruptionsantrag]​

Eigenschaften von Hansi
1: Vorrausdenkend
Hansi ist immer ein Schritt voraus, um alles perfekt zu planen. So schafft er es gezielte erfolgreiche Festnahmen zu vollführen

2: Schnelligkeit
Hansi ist immer schnell in seinem Werke. Ob bei der Festnahme, aber auch bei Beweisvernichtung, hat er alles schnellstens gelöst. Ein flinker Bursche halt.

3: Professionalität
Hansi bleibt in seiner Berufung immer Professionell. Er weicht nie von seinem Hauptziel ab und wirkt immer respektvoll. Ob mit Humor oder Ernst.

Outcomes: [Immer Kompromissbereit]
1; Bestechung: Hansi darf durch sein Verlangen nach Geld bis zu 200k pro Freilassung/Vergessen fordern.
2; falsche Belastung: Bei anstrengenden Personen, oder respektlosen Fällen steckt Hansi den TVs manchmal illegale Gegenstände zu, um sie fälschlicher Weise zu belasten.

3; geheime Identität: Um seinen Ruf und seine Identität zu schützen muss Hansi nicht seinen Dienstausweis, als auch die Dienstnummer, vorzeigen
4; Vernichtung der Beweise (Gegenstände):
Hansi darf, um sich zu schützen, ihn belastende Bodycams mit /try versuchen zu zerstören und seine Bodycam könnte "mal fehlen".
5; Vernichtung der Beweise (Personen):
Hansi darf Beamte, als auch Zivilisten, auf seine Art exekutieren, indem er sie mit einer Waffe niederstreckt, oder er sie durch "Mordführung" (In Handschellen zum z.B. Meer bringen und dort sterben lassen) ums Leben kommen lässt. Natürlich nur, falls diese seinem Ruf zu Schaden kommen könnte.
6; Super Kraft: Hansi hat es manchmal eilig, weshalb er durch seinen gut gebauten Körper mit TVs am Arm rennen kann
7; Bedroht???:
Hansi darf sich absichtlich als Geisel/Zinkopfer nehmen lassen, gegen ein Entgeld mit maximal 100k Zinken und 200k Ammu/Shop-Rob
8;Der Instinkt:
Hansi hat oftmals einen eigenen "Spürsinn" für illegalen Besitz und darf deshalb grundlos Personen durchsuchen
9;Stumm:
Hansi hört manchmal Musik oder weiteres während seiner Streifen, weshalb er aller Art Ankündigungen (Kopf einziehen, kalte Finger, Kleidergrößte,...) auslassen darf
10;Auf sich allein gestellt;
Hansi darf alleine im Ghetto (Keine HQs) Streife fahren, da er sich alleine beschützen kann.#

DANKE LIEBES SERVER TEAM,
Ich hoffe, dass ich trotz meinen „jungen“ Alters wenigstens eine Chance verdiene und würde mich auf Feedback aller Art freuen.
Natürlich bin Ich auch Kompromissbereit, um die Outcomes fairer zu gestalten.
Ich würde mich freuen, dass RP somit erweitern zu können, aber natürlich auch nicht meine Rechte auszunutzen und hoffe, dass sie mir feste Limits setzen!
Nach dem Letzten Antragsgespräch habe ich mir die Fragen nochmal erläutert und habe mich besser informiert. Deshalb hoffe ich dieses mal auf eine erfolgreiche Chance
[2. Antrag]
Dankeschön.
Lg Hansi Uwe (Mathis)​

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Hansi ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hansi ,
Nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen .

Die Gründe hierfür sind:

- Du hast die Voraussetzungen missachtet -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen .
Das bedeutet, dass du frühestens am 16.07.2026 erneut einen Antrag einreichen kannst.
Bitte reich in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern.🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom