Liebe Administration. Gestern / heute Nacht hat sich eine RP Situation abgespielt und wurde "gemeldet" in welcher die Beweise verfälscht wurden. Im Forum im Thread Approved - VDM + RDM ID : 35455 und ID 97738 fehlen mehr als 2 Minuten "Vorspiel", in welcher dem Postboten mehrere Male gesagt wurden ist, dass er aussteigen soll. Was er nicht getan hat, weswegen wir ihn gepittet haben damit er zum halt kommt und aussteigt. Er stieg immer noch nicht aus und wurde halt dann erschossen, weil er ja obviously nicht sein Leben schützt. Vorallem in den ersten 20 Sekunden als Ich (Im Orangenen Auto) an ihm drann und ausgestiegen war, hatte ich mehrfach gesagt, dass er jetzt aussteigen soll, weil ich sonst schießen werde, jedoch wieso auch immer, hört man es nicht. Wie auch immer hatte ich davor und auch wie im Video zu hören ist, danach ihn aufgefordert auszusteigen weil es sonst knallen würde. WAS EIN CALLOUT IST und er hörte nicht. Dann auch noch in den Knast zu kommen für "Töten in einer Greenzone" was nicht einmal eine greenzone ist, was soll ich dazu nur sagen. Inkompetenz auf hohem niveau. Dann auch noch nur mich und nicht auch den anderen einzubuchten ist einfach nur krank. LG