Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alonso Escobar

Player
Player
ID: 153215
Ingamename: Blaze Kingsley
Warum wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 9918 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen :

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich erneut mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dass mein Verhalten die Strafe von 9999 Tagen nach sich gezogen hat. Rückblickend verstehe ich, dass meine Handlungen nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen haben, sondern auch den Spielspaß und die Fairness für andere Spieler beeinträchtigen konnten. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und suche keine Ausreden für mein Verhalten.

Dies ist mittlerweile mein vierter Entbannungsantrag. Allein die Tatsache, dass ich bereits zum vierten Mal einen Antrag stelle, zeigt, wie wichtig mir Grand RP ist und wie sehr ich mir eine zweite Chance wünsche. Wenn mir der Server egal wäre, hätte ich längst aufgegeben. Stattdessen versuche ich weiterhin, meine Fehler einzugestehen und die Möglichkeit zu erhalten, wieder Teil der Community zu werden.

In der Zeit seit meinem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht. Mir ist klar geworden, dass die Regeln nicht ohne Grund existieren und dass sie notwendig sind, damit alle Spieler eine faire und angenehme Spielerfahrung haben. Ich bereue meine Handlungen wirklich und schäme mich dafür, dass ich durch mein Verhalten das Vertrauen des Teams enttäuscht habe.

Ich weiß, dass Worte allein meine Fehler nicht ungeschehen machen können. Dennoch möchte ich euch versichern, dass ich aus dieser Situation gelernt habe. Sollte ich die Chance erhalten, zurückzukehren, werde ich mich an sämtliche Regeln halten, respektvoll gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern auftreten und alles dafür tun, das Vertrauen der Administration nicht erneut zu enttäuschen.

Ich verstehe auch, wenn ihr aufgrund meiner Vorgeschichte Zweifel habt. Trotzdem hoffe ich, dass ihr meine Reue berücksichtigt und erkennt, dass mein Wunsch zurückzukehren ehrlich gemeint ist. Grand RP hat mir viele schöne Erinnerungen beschert, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil dieser Community sein zu dürfen.

Abschließend möchte ich mich noch einmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir wirklich leid. Ich bereue meine Fehler zutiefst und hoffe von Herzen auf eine letzte Chance, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe und aus meinen Fehlern gelernt habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend
Blaze Kingsley (1532159)

(Proof) :

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected

Eine unmissverständliche Antwort hast du hier erhalten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom