OOC Informationen:
- Name: Sebastian
- Discord-Tag: larrymitporsche
IC Informationen:
- Name: Tis Tobacco
- ID: 58067
- Visumstufe: 18
- Aktuelle Familie: AZYN (STRADA)
- Aktuelle Organisation + Rang: LSPD, 14-Sergeant
Erklärung:
Korruption bedeutet für mich, die starren Gesetze im Dienst flexibel zu biegen, um den eigenen Vorteil zu sichern. Es ist das bewusste Nutzen von Grauzonen, um Deals mit der Straße zu machen, ohne dabei den Respekt vor der eigenen Marke komplett zu verlieren. Man ist kein stumpfer Krimineller, sondern ein Stratege in Uniform.Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- Grund: Ich kenne das Server-Regelwerk und die Gesetze sehr gut, weshalb ich die Rolle absolut sauber und ohne Un-RP ausspielen werd
- Grund: Ein korrupter Cop bringt unvorhersehbare Situationen in den LSPD-Alltag, was das RP für Kollegen und Tatverdächtige deutlich spannender macht.
- Grund: Ich schaffe eine realistischere Dynamik zwischen Gesetz und Untergrund, indem ich feste Strukturen aufbreche und neue RP-Stränge starte.
Vorgeschichte:
Der Dienst beim LSPD war für Tis Tobacco anfangs eine Frage der Ehre. Doch die Realität in den Straßen von Los Santos bricht jeden Idealisten. Tag für Tag sah Tis, wie Schwerverbrecher wegen kleiner Formfehler lachend das Revier verließen, während ehrliche Officers ihre Knochen für ein mageres Gehalt hinhielten. Die Frustration über ein System, das die Täter oft mehr schützt als die Beamten, ließ den Glauben an die reine Gerechtigkeit verblassen.Der Entschluss zur Korruption war kein plötzlicher Unfall, sondern eine logische Konsequenz. Tis erkannte, dass man in dieser Stadt nur überlebt, wenn man die Regeln selbst schreibt. Die Uniform dient ab jetzt als perfekter Schutzschild, um im Verborgenen Allianzen zu schmieden, Akten verschwinden zu lassen und den eigenen Profit zu maximieren. Wer das System von innen heraus kontrolliert, braucht keine Angst mehr vor der Straße zu haben.
Outcomes:
- Outcome 1: Tis darf Tatverdächtige gegen ein Bestechungsgeld von bis zu 200.000 Dollar heimlich laufen lassen oder deren Akten manipulieren.
- Outcome 2: Um eigene Spuren oder die von Partnern zu verwischen, darf Tis die Bodycams und Beweismittel von Zeugen oder Tatverdächtigen zerstören. (Nach Regelwerk per /try Befehl).
- Outcome 3: Tis darf sich auf dem Schwarzmarkt bewegen, um illegale Waffen, Westen und Munition für den Eigenbedarf oder Weiterverkauf anzukaufen.
- Outcome 4:Tis darf inhaftierten Verbrechern verbotene Gegenstände wie USB-Sticks oder Dietriche in die Zelle schmuggeln, sofern er im Gegenzug Geld oder wichtige Infos erhält.
- Outcome 5: Bei Festnahmen von Freunden, Bekannten oder der eigenen Familie ist es Tis gestattet, das Strafmaß willkürlich zu senken oder sie direkt freizulassen.
- Outcome 6: Tis darf Dienstgeheimnisse, interne Ermittlungsakten oder Standorte von Razzien an kriminelle Organisationen gegen Bezahlung weitergeben.
- Outcome 7: Tis darf im Dienst einen deutlich raueren, beleidigenden Ton gegenüber Tatverdächtigen anschlagen, um Druck auszuüben oder seine Tarnung im Untergrund zu wahren.
- Outcome 8: Tis darf konfiszierte Waffen, Drogen oder Gegenstände aus illegalen Durchsuchungen einbehalten und für eigene Zwecke nutzen, statt sie in der Asservatenkammer anzugeben.
- Outcome 9: Tis darf bei Festnahmen oder Kontrollen absichtlich falsche Paragraphen ausstellen oder die Rechteerklärung (Miranda Warning) weglassen, um TVs absichtlich einen Vorteil zu verschaffen.
- Outcome 10: Tis darf kriminellen Informanten oder Gang-Mitgliedern aktive Schützenhilfe leisten, indem er sie vor anrückenden Kollegen warnt oder im Notfall Beweise am Tatort verschwinden lässt.