Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Könnt ihr bitte mal was machen gegen die cops auf dem 2er server ? 2 krasse regelverstösse in 2tagen

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dottore_AntikoerpA
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 4, 2021
Time of violation
19:32
Proofs
https://clips.twitch.tv/InspiringConfidentDogPanicVis-HumiyDB2e6dtAdNb

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Ich nerv echt ungern und Ticket schreiben macht mir keinen Spass da ich viel Lieber spielen würde. Shoprob Mit 4 geiseln . Wir verhandeln freies geleit einer opfert sich . Obwohl noch nicht alle Geiseln frei waren haben die Cops einfach das Feuer eröffnet und die Geisel gefährdet (die starb übrigens dadurch. Kein Polizist der Welt würde so handeln . Wozu verhandelt man dann ? Zur Krönung holen die Cops die Toten hoch und knasten die ein ? Seit wann können Tote in den Knast ? Langsam vergeht mir die Lust und der ganzen Familie das sind 18 Leute die wieder mal gepisst sind. Und sich darauf verlassen dass jetz mal was passiert. MfG Dottore_AntikoerpA

Jack_Lopez

Player
Player
Da ich hier gerne schauen würde ob es um meine PD beamten sich handelt würd ich gerne mal ein Video sehen, wo man tatsächlich mehr sieht als unverständliche Worte in einem Auto

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Sry .Aber da ist wohl was falsch gelaufen beim clippen . aber du könntest ja mal kurz nachedenken logischer weise war das original video davor. "deine jungs"am 2er server schiessen auch bei der flugzeugträgerübernahme die leute von den jetskis. soviel mal dazu. zweitens war das video anscheinend gepostet aber noch nicht fertig gerendert. hier nochmal . Bitte. Bitte mach endlich was . Weil langsam aber allmählich nervt es . Ich würde nicht hier herkommen weil mir meine Zeit zu Schade ist . Ich mach das echt nicht aus Spass. Hier der vollständige Clip jetzt sollte es passen. interessant wirds ab 24 minuten falls du dir zeit sparen willst
so hoffe jetz passts bei mir zumindest funktioniert es .MfG Anti.

Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Sry .Aber da ist wohl was falsch gelaufen beim clippen . aber du könntest ja mal kurz nachedenken logischer weise war das original video davor. "deine jungs"am 2er server schiessen auch bei der flugzeugträgerübernahme die leute von den jetskis. soviel mal dazu. zweitens war das video anscheinend gepostet aber noch nicht fertig gerendert. hier nochmal . Bitte. Bitte mach endlich was . Weil langsam aber allmählich nervt es . Ich würde nicht hier herkommen weil mir meine Zeit zu Schade ist . Ich mach das echt nicht aus Spass. Hier der vollständige Clip jetzt sollte es passen. interessant wirds ab 24 minuten falls du dir zeit sparen willst
so hoffe jetz passts bei mir zumindest funktioniert es .MfG Anti.
Habs gelesen, sind leider keine Jungs vom LSPD, ist das SAHP und glaube ich FIB. aber ich kann dich ein wenig verstehen. Hab später selber gefunden

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo,

dein Anliegen wurde erfolgreich entgegen genommen, das Gespräch mit den jeweiligen Partien wird gesucht und ggf. Sanktioniert.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom