Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bangrund: Event 1.7 I Paul Frost I ID: 174612

Status
Not open for further replies.
Your ID
174612
Players nickname
Tony_Gauner
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Jun 2, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5Ig6TFR

Gaunerschelm

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Admin Team,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.

Was ist passiert: Ich wurde aufgrund einer fehlenden POV gebannt.
Proof: Approved - POV Anfrage | ID: 174612 | Event 1.11
Bangrund: Eventregel 1.7
Meine ID: 174612

Hallo Zusammen,

ich wurde zurecht, aufgrund einer fehlenden POV für ein Event, gebannt.
Mir ist bewusst, dass man für sämtliche Events eine POV benötigt. Mit dem neuesten update von Grand RP, gab es für mich jedoch einige Unstimmigkeiten.
Wenn man ein Event betritt, bekommt man eine Meldung, das eine POV verpflichtend sei. Ich betrat das Event Waffenkomponente. Da es bei diesem Event keine Zone zum Betreten gibt, kam die neue Meldung dementsprechen nicht. Die Umstimmigkeit begann für mich daher, das diese Meldung nicht bei allen Events angezeigt wird. Daher dachte ich, das alle Events, bei der die neue Meldung auftaucht, POV verpflichtend sind. Es ist ein wenig verwirrend für mich.
Ich hätte mich natürlich informieren sollen. Daher sehe ich den Fehler selbstverständlich bei mir. Zukünftig werde ich jedes Event, welches ich betrete, aufzeichnen und 48 Stunden bereithalten, falls erneut eine POV Anfrage gestellt werden sollte.

Ich bitte daher auf eine Kulanz meines Bans, ggf. um eine Entbannung, oder Verkürzung der Sanktion.

Liebe Grüße

Tony Gauner

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Tony_Gauner,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom