Guten Tag Zusammen,
bitte findet im folgenden meine Bewerbung als Assistent.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Timo
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
➔ Ihr Discord: BigMac#8845
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mac Koppas
➔ Level: 31
➔ Deine ID: 44471
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit einiger Zeit spiele ich nun auf dem Server und habe dabei auch großen Spaß. Vor der Tätigkeit als Administrator habe ich großen Respekt und es ist für mich eine Position zu der aufgeschaut werden sollte.
Um diesen Eindruck auch anderen Spielern vermitteln zu können, möchte ich effektiv zur Verbesserung des RP beitragen und ebenfalls eine Vorbildfunktion für meine Mitspieler einnehmen.
Nachdem ich bisher noch keine größeren Erfahrungen im Administrationsbereich habe, möchte ich vorerst als Assistent unterstützen. Sobald ich mehr Erfahrung aufweisen kann und mir einen Einblick in die genaueren Abläufe verschaffen konnte, würde ich mich über die Möglichkeit freuen Admin werden zu dürfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz, mit der Möglichkeit bei guter Leistung aufzusteigen
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich erlaube mir die meiner Meinung nach für diese Position am nützlichsten Attribute in Stichpunkten aufzuzählen:
- Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Hohe Belastbarkeit
- Ruhiges und kontrolliertes Auftreten auch in stressigen Situationen
Gerne mehr in einem persönlichen Gespräch.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- bisher keine eigenen Erfahrungen in der Administration von RPs
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich mit meinem hohen Grad an Loyalität, meiner schnellen Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft sicherlich eine Bereicherung für das Team sein kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das wäre ich sicherlich in Zukunft.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Damit habe ich kein Problem.
Ich freue mich von euch zu hören und danke euch für die Aufmerksamkeit.
Freundliche Grüße
Timo
bitte findet im folgenden meine Bewerbung als Assistent.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Timo
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
➔ Ihr Discord: BigMac#8845
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mac Koppas
➔ Level: 31
➔ Deine ID: 44471
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit einiger Zeit spiele ich nun auf dem Server und habe dabei auch großen Spaß. Vor der Tätigkeit als Administrator habe ich großen Respekt und es ist für mich eine Position zu der aufgeschaut werden sollte.
Um diesen Eindruck auch anderen Spielern vermitteln zu können, möchte ich effektiv zur Verbesserung des RP beitragen und ebenfalls eine Vorbildfunktion für meine Mitspieler einnehmen.
Nachdem ich bisher noch keine größeren Erfahrungen im Administrationsbereich habe, möchte ich vorerst als Assistent unterstützen. Sobald ich mehr Erfahrung aufweisen kann und mir einen Einblick in die genaueren Abläufe verschaffen konnte, würde ich mich über die Möglichkeit freuen Admin werden zu dürfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz, mit der Möglichkeit bei guter Leistung aufzusteigen
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich erlaube mir die meiner Meinung nach für diese Position am nützlichsten Attribute in Stichpunkten aufzuzählen:
- Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Hohe Belastbarkeit
- Ruhiges und kontrolliertes Auftreten auch in stressigen Situationen
Gerne mehr in einem persönlichen Gespräch.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- bisher keine eigenen Erfahrungen in der Administration von RPs
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich mit meinem hohen Grad an Loyalität, meiner schnellen Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft sicherlich eine Bereicherung für das Team sein kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das wäre ich sicherlich in Zukunft.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Damit habe ich kein Problem.
Ich freue mich von euch zu hören und danke euch für die Aufmerksamkeit.
Freundliche Grüße
Timo