Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171
Players nickname
Ethan_Miller
Suspect ID
19089
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
9:55
Proofs
https://youtu.be/ZMTtC2ljQVQ

Ethan Miller

ID: 171
Player
Servus,
der Spieler hatte zwar Handschellen an, es hat sich aber kein Admin bei uns gemeldet, ob wir die Situation weiter machen wollen, somit nehme ich an, dass der Typ sich über die IC-Ticket Funktion nicht gemeldet hat.
Des Weiteren möchte ich gerne haben, dass der Spieler mit einem Warn bestraft wird, da es sonst nie aufhören wird, dass sich die Leute einfach ausloggen.

ID: 19089
Regel: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn​

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Ethan,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Leider fehlen die 5 Minuten Wartezeit. da der Spieler ja im SG Spawnt, hätte er die möglichkeit sich mit einem IC Ticket zu melden und wieder zukommen. Die 5 Minuten wartezeit sind immer erforderlich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom