Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ryan_Ehr
Suspect ID
313, 380, 1011, 584
Date of violation
Oct 4, 2021
Time of violation
19:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FHrZGJ9YgKc

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Das sind die von Marabunta´s die fahren immer mit den weißen Fahrzeugen rum und haben auch nicht immer 51% ihrer Gangfarbe an.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo zAquaMentha,

ich würde dich bitten das Video in voller größe Hochzuladen, mind. 60 Sekunden, es ist nicht erkennbar ob zuvor ein negativer RP Strang entstanden ist. 24h ab jetzt.

Gruß,
Schindler
 

zAquaMentha

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
3
Hallo zAquaMentha,

ich würde dich bitten das Video in voller größe Hochzuladen, mind. 60 Sekunden, es ist nicht erkennbar ob zuvor ein negativer RP Strang entstanden ist. 24h ab jetzt.

Gruß,
Schindler
Das ist der ganze Clip, GeForce recorded immer nur die letzten 30 Sekunden bei mir. Aber man sieht es ja genau so, wie es abgelaufen ist. Ich bin dort an der Tanke an dene vorbeigefahren und dann kam es zu dieser Situation
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Grüße,

die 24h sind vorbei, aufgrund mangelnder Beweislage wird deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Gründe:
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet (muss über 1 Minute lang sein); siehe Regeln für die Beschwerden gegen Spielern

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom