Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Juergen Freeman

Player
Player
Joined
Oct 11, 2025
Messages
13
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Los Santos,

Unsere neue Abteilung, Die Interne, läuft sehr gut und hat dem EMS schon gut geholfen das unsere Mitarbeiter noch zuverlässiger sind als vorher.

Unser Angebot von 100 Tägliche Medikits besteht immer noch und wird weiterhin so Angeboten für jeden Bürger von Los Santos.

Wir suchen weiterhin nach Mitarbeitern und jeder Bürger und jede Bürgerin kann sich jeden Tag bei uns Bewerben.
Du hast interesse im Medizinischen Bereich zu arbeiten? Du bist mindestens Visum 4? Hast einen Führerschein? Und bist 14 Tage Straffrei? Dann komm zum EMS und bewirb dich!

Wir versuchen auch bei unseren Global Events was neues den Bürgern von Los Santos anzubieten mit verschieden Abwechselung.

Wir wollten euch auch mitteilen das Sandy MD Jeden Tag von 18 Uhr bis 22 Uhr besetzt ist. Dort findet ihr auch Die Psychologie Abteilung um in ruhigen und Gemütlichen Büros ihre Termine Wahrzunehmen.

Mit Freundlichen Grüßen
Juergen Freeman
Direktors des EMS
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom