Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Colucci

Player
Player

Entbannungsantrag​

ID: 93182

Ingamename: Lukas Houdini / Lucas Houdini (Anmerkung: Aufgrund des Banns kann ich mich leider nicht mehr an die genaue Schreibweise mit „k“ oder „c“ erinnern)

Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1 (Cheating / Fremdsoftware-Bann von EN01)

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent / Keine Angabe im Server-Wegweiser

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?​

Sehr geehrtes DE02 Admin-Team,

ich wende mich heute an Sie, da ich inständig darum bitte, wieder am Spielgeschehen auf DE02 teilnehmen zu dürfen.

Zu den Hintergründen: Ich selbst habe nie einen Account auf dem Server EN01 erstellt oder dort gecheatet. Mein Steam-Account wurde in der Vergangenheit von einer unbefugten Person (nachweislich aus Russland) gehackt. Über diesen kompromittierten Account wurde anschließend auch auf meinen RageMP-Account zugegriffen. Die dort begangenen Regelverstöße führten leider zu einem globalen Ausschluss, von dem nun auch mein Zugang auf DE02 betroffen ist.

Ich habe meinen Steam-Account mittlerweile vollständig abgesichert (Passwörter geändert, Zwei-Faktor-Authentisierung aktiviert), sodass ein solcher Fremdzugriff absolut ausgeschlossen ist.

Mir ist bewusst, dass bereits ein vorheriger Antrag abgelehnt wurde. Dennoch hoffe ich auf Ihre Kulanz und eine zweite Chance, da der Verstoß nicht von mir persönlich begangen wurde und ich sehr gerne wieder ein aktiver, regelkonformer Teil der DE02-Community sein möchte. ich wäre auch bereit ein discord gespäch zu machen

Disocrd .jojokopf

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas/Lucas Houdini

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Account ist nicht gebannt.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.