Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
210457
Players nickname
Jay Krasowitch
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AFxiSEe

lennyelr

Player
Player
Guten abend,

ich schreibe euch, weil ich mit der Entscheidung von kathi_tired, mich wegen Allg. 1.1 (Account-Sharing) zu bannen, nicht einverstanden bin. Ich habe meinen Account zu keinem Zeitpunkt mit jemandem geteilt oder Zugangsdaten weitergegeben. Außerdem hatte ich den Account eine ganze Zeit lang gar nicht aktiv genutzt, was die Begründung für mich noch unverständlicher macht.

Mir ist nicht klar, worauf sich die Entscheidung genau stützt, deshalb würde ich mir wünschen, dass jemand anderes aus dem Team sich den Fall noch mal in Ruhe anschaut. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber so wie es aktuell aussieht, fühlt sich das für mich nicht fair an.

Falls ihr noch Infos von mir braucht oder ich was dazu erklären soll, sagt einfach Bescheid. Würde mich freuen, wenn das nochmal überprüft wird.

Danke euch.

lennyelr

Player
Player
Und was mich vorallem interessiert: Wie kommt man auf so eine Beschuldigung, gibt es irgendwelche Beweise etc. ?

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: cuppy0147
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom