Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 76279 | Jail für NC | Micha King und Justin Mitchell

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76279
Players nickname
Markus McPositiv
Administrators nickname
Justin Mitchell Micha Kin
Date
Jun 18, 2026
Time
19:20
Proofs
https://imgur.com/a/2GZqvBW https://imgur.com/a/8VCPZbI

Prince VonPositiv

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? NC
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Micha King und Justin Mitchell
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Die genannten Admins meinten mich in den Admin Knast zu stecken aufgrund dem Namen Prinz VonMcPositiv dies finde ich ungerecht da Spieler wie die ID 1945 den Namen Chief auch als Vornamen getragen haben und dafür nie in irgendeiner form Sanktioniert wurden. Außerdem ist der Name Prinz ein Regulärer Vorname der in der Schreibweise Prince besonders in den USA verbreitet ist (San Andreas spielt ja einen US Bundesstaat ) außerdem wurde bei meinem Nachnamen das Von weggemacht mit der Begründung das nicht mehr als 2 Großbuchstaben im Namen zugelassen werden gerne könnte man meinen Nachnamen mit der Schreibweise vonMcPositiv dann hätte ich ja die Vorgabe von Justin erfüllt. dieses Verhalten der Admins hat mein RP massiv gestört da ich gerade auch in einer RP Situation war. Ich bitte darum das sich der Sachverhalt noch mal angeguckt wird.
Proofs

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du kannst dich Prince McPositiv oder Prince VonPositiv nennen, aber nicht Prince vonMcPositiv, das würde genauso viel bedeuten wie Prince von Sohn von Positiv. Die Administratoren haben in der Situation die richtige Entscheidung getroffen. Das du in einer RP Situation gejailt wurdest soll natürlich nicht so sein und darüber werde ich mit dem sanktionierenden Administrator sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom