Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Ban Evading | Kathi tried | 315970

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315970
Players nickname
Enzo Habibi
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 19, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/StblXdu

Enzo_Fitnason

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Mir ist vollkommen bewusst, dass Ban Evading ein schwerwiegender Regelverstoß ist und dass die gegen mich ausgesprochene Sanktion berechtigt war. Ich möchte dafür keine Ausreden suchen. Rückblickend weiß ich, dass mein Verhalten falsch war, und ich bereue diese Entscheidung aufrichtig.

In der vergangenen Zeit hatte ich ausreichend Gelegenheit, über meine Fehler nachzudenken. Dabei habe ich verstanden, weshalb Grand bei solchen Verstößen konsequent handelt. Die Regeln existieren, um Fairness und Ordnung auf dem Server zu gewährleisten, und genau diese Konsequenz macht Grand zu einem besonderen und erfolgreichen Projekt.

Der Bann hat mir gezeigt, wie viel mir der Server tatsächlich bedeutet. Grand war für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern ein Ort, an dem ich viele schöne Erinnerungen gesammelt, neue Bekanntschaften geschlossen und unzählige Stunden mit Spaß verbracht habe. Umso mehr bedauere ich es, diese Möglichkeit durch mein eigenes Fehlverhalten verloren zu haben.

Bezüglich des anderen Accounts kann ich leider keine Nachweise mehr erbringen, da ich keinen Zugriff mehr auf die damals verwendete E-Mail-Adresse besitze. Mir ist bewusst, dass dies meine Situation nicht verbessert. Dennoch möchte ich ehrlich bleiben und keine falschen Angaben machen.

Ich möchte Sie daher aufrichtig um eine letzte Chance bitten. Eine Entbannung würde ich keinesfalls als selbstverständlich ansehen, sondern als großes Entgegenkommen und einen Vertrauensvorschuss des Admin-Teams. Sollte mir diese Chance gewährt werden, werde ich alles daransetzen, dieses Vertrauen zurückzugewinnen und mich künftig jederzeit an sämtliche Regeln zu halten.

Mein Main-Account kann von mir aus weiterhin die entsprechende Sanktion behalten, sofern dies erforderlich ist. Ich bitte lediglich darum, die Möglichkeit zu erhalten, wieder Teil der Grand-Community sein zu dürfen und zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich mit einem vollständigen Wipe meines Accounts einverstanden wäre, sofern dies für eine mögliche Entbannung erforderlich sein sollte.

Abschließend möchte ich mich für Ihre Zeit, Ihre Geduld und die Bearbeitung meines Antrags bedanken. Unabhängig von Ihrer Entscheidung weiß ich es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, jeden Antrag sorgfältig zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Enzo Habibi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf Banevading gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.