Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biograhie Antrag Alex Schimantski

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ales Lopes

Player
Player
Name auf der Insel: Alex Schimantski
Reisepass Nummer (ID): 70318
Visumstufe: 24
Vorname (OOC): Alex
Alter (OOC): 16
Organisation:
SAHP

Vorgeschichte
Als Alex im Jahr 2000 in der nähe des bloods hq geboren und aufgewachsen ist hat er schon im frühen alter sehr viel Kriminalität mit erlebt und ist dementsprechend auf die schiefe bahn abgerutscht. Mit 15 war er schon ein teil der bloods. Mit 18 Jahren durfte er auch verschiedene Events mit machen, mit 20 ist er schließlich aus der gang ausgestiegen da er dieser Kriminalität ein ende setzen wollte. Als er 21 jahre alt war hatte Alex sein ersten richtigen Arbeitsplatz bei der ng gefunden. Dort hatte er auch eine nette Familie kennen gelernt wo er bis heute sein zuhause hat. Als er vom Sahp ein neues Job Angebot bekommen hatte ist er dorthin gewechselt und arbeitet jetzt schon seit einem halben jahr dort.

Aktuelle Lage auf der Insel
Als Alex mit 20 jahren die gang verlassen hat musste er mit vielen Ängsten leben. Er wurde oft überfallen

Alex ist im moment Master Tropper im SAHP und hat sich die Aufgabe gemacht den Highway von Zu hohen Rasern frei zu und Kriminalität freizuhalten und Gangs die anderen deren Sachen stehlen wollen Ding fest zu machen und ins sg zu bringen

Outcomes
1
. Als Alex bei den Bloods war hatte er immer angst habe müssen überfallen zu werden. Als er aus der gang ausgestiegen ist wurde er von den bloods gesucht und öfters ausgeraubt. Unter dem Fluchtinstinkt leidet Alex Schimantski bis heute und nutzt jede Lüke und jedes mittel um vor Bedrohungen zu fliehen.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Der Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Bitte reiche in den nächsten 14 Tagen keinen weiteren ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom