Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ben Schimmel 64721 | Entbannungsantrag wegen Fehlentscheidung | An Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64721 | 85491
Players nickname
Ben Schimmel
Administrators nickname
ProfNoha Tequila
Date
Jun 12, 2026
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/jexIYtn

Ben Schimmel

Player
Player
ID: 85491, 64721

Name des Administrators: Proof.noah tequila

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage (danach permanent)

Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage (danach permanent)

Wieso handelt es sich um eine Fehlentscheidung?
Hallo liebes Admin-Team, hiermit möchte ich eine Überprüfung meines Banns beantragen, da ich der Meinung bin, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelt. Der Grund für meine Sanktion war, dass ich mich vor einigen Monaten auf einem Discord-Server befand, auf dem angeblich Cheats verkauft wurden. Allerdings war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass es sich um einen solchen Server handelt. Ich habe dort weder Cheats gekauft noch verkauft oder genutzt. Ebenso hatte ich nie die Absicht, mir dadurch Vorteile auf GrandRP zu verschaffen. Meines Wissens nach existieren auch keine Beweise dafür, dass ich jemals Cheats verwendet, erworben oder weitergegeben habe. Die Tatsache, dass ich auf diesem Discord-Server war, bedeutet nicht automatisch, dass ich an solchen Aktivitäten beteiligt war oder diese unterstützt habe. Aus diesem Grund halte ich die Sanktion für nicht gerechtfertigt und bitte darum, meinen Fall erneut zu prüfen. Ich habe stets fair gespielt und mich an die Regeln gehalten. Sollte mein Aufenthalt auf diesem Discord-Server zu Missverständnissen geführt haben, bedaure ich das natürlich, jedoch war dies niemals mit böser Absicht verbunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal objektiv überprüft wird und die Entscheidung gegebenenfalls korrigiert wird.
Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen Ben Schimmel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst auf einem Discord Server auf denen Cheats vertrieben werden und wurdest daher korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom