Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56017
Players nickname
Lynat Nef
Suspect ID
57611
Date of violation
Jun 19, 2026
Time of violation
11:05
Proofs
https://youtu.be/OyM0sH48J7o

maxim OH

Sers meine aktiven Grandies
Player
Proof:

Beschwerdegrund:

ID:57611
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

ID: 101114 / ID:53894 / ID:21416
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist Passiert?

Moinsen, bei Datenhack hat mich die ID: 50053, versehentlich um getackelt und hat sich dafür auch im NON-RP Chat entschuldigt. Die ID: 57611 hat das ausgenutzt und mir als ich am Boden lag einen pump Hit gedrückt. Nicht so nice.

Luca Harrilson

Player
Player
Grüsse, hier die 50053.
Anbei meine POV des Ganzen. Habe nach der Situation auch direkt einen Self-Report gemacht, um euch die Situation mitzuteilen.
Sorry nochmals fürs Tackeln!

Link 1:

Link 2:

Freundliche Grüsse,
Luca Harrilson

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Lynat,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 50053, 101114, 57611 sanktioniert.

50053
Regelverstoß:
RolePlay-Regel 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

101114, 57611
Regelverstoß:
Sonder-Regel 1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Weitere Mittäter sehe ich hier nicht, da ich bei den restlichen nicht eindeutig sagen kann ob sie dies aktiv mitbekommen haben bezw. diese sich keinen direkter Vorteil draus gezogen haben.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom