Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Moha Hamsti | 226592

Status
Not open for further replies.

Moha_Hamsti

Player
Player

Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.

OOC Informationen

Vorname: Moha​

Ingame Informationen

Vor & Nachname: Moha Hamsti​

Wunschname: Berby Elmarokkina​

Reisepass Nummer (ID): 226592​

Visumstufe: 60​

Aktuelle Familie: Blackout​

Aktueller Rang: -5- Turfer​

Aktuelle Organisation: LSPD​

Aktueller Rang: 10​

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet der Begriff Transgender vor allem dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist ein Geschlechts die auf der inneren Wahrnehmung basiert unabhängig davon wie der Körper aussieht oder wie andere sie wahrnehmen. Das heißt eine Person die als männlich oder weiblich geboren wurde kann sich als das andere Geschlecht oder auch als kein spezifisches Geschlecht fühlen.
Das Wichtigste ist das es nicht darum geht von der Gesellschaft Geschlechternormen abzugrenzen sondern vielmehr darum den eigenen Weg zu finden und zu leben.

Meine Geschichte
Ich wurde als Junge geboren aber habe schon als kleiner Kind schon mit Puppen gespielt oder mich mehr für das Schminken interessiert, hatte aber in meinem Umfald sehr grosse Probleme damit, somit habe ich der Gesellschaft angepasst und mich immer unwohl gefühlt weil ich in einem Falschen Körper geboren bin, dann später wurde ich erwachsen und habe gute Leute kennen gelernt und konnte mich nach langem über dieses Thema sprechen, ich dachte an dem, moment das die mich Jugen würden, aber war zum glück nicht so war da auch überrascht davon, die haben mir auch erzählt das es eine sehr gute Fam auf der Insel gib, dies soll Lasmamis heissen, eine Reine Frauen Fam bei der ich mich da wohl fühlen würde. Aber die bedingung war das da nur Frauen rein kommen und da kam mir dieser Gedanke das ich mich umwandlen lasse und endlich meine Richtige Gestalt annehme und mich selber endlich nach 26 Jahren mich wohlfühle. Der Gedanke hat mich immer verfolgt aber hab mich nicht so getraut, weil hatte Angst was meine Freunde dann dazu sagen würden, und ob die mich ausschliessen und ich dann alleine stehe und was wenn diese Fam mich doch nicht aufnimmt? Das waren meine Gedanken bis Heute, und Heute sage ich zu mir selber das ich diesen Schritt machen möchte und meine Angst überwinde, weil es geht um mein Gewissen und nicht das Gewissen von den Anderen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte

1 Grund: Die neue Identität passt besser zu der Geschichte und Entwicklung meines Charakters.

2 Grund: Ich kann die Roleplay Rolle als Frau (Transgender) sehr gut ausspielen.

3 Grund: Ich würde gerne meinen Roleplay Horizont ausweiten

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Schlau
(Marokkina arbeitet im berreich HR beim PD und hat sehr hohe Ziele )

• Schüchtern
(Marokkina ist Schüchtern gegen über Menschen die sie nicht kennt)

• Verletzlich
(Marokkina nimmt sehr vieles zuherzen mit das Sie nicht umgehen kann)​

Veränderung bei Annahme:
• Wie verändern sich deine Eigenschaften?
Marokkina (Moha) wird eher eine Liebe volle Person,
die aber sich von der Menschen menge abgrenzt.
Marokkina wird nicht mehr an der Seite ihrer Familie stehen und eine andere Familie suchen die sie so aufnimmt wie sie ist.
Außerdem will sie sich auf die Suche nach einem Ehemann machen um Ihr leben zu vervollständigen.

Zukunft:
• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich werde mich im RP eher auf meinem Posten bei der HR Hocharbeiten, sowie für Party stimmung sorgen und gute Laune.​

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Transgender-Antrags​

MfG Moha Hasmti (Marokkina Peligrossa)​

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Moha,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom