- 1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
- 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
———————————————————————————————————————————————
Was ist passiert?
Nach dem schalten einer Lifeinvader Anzeige an meinen Mann (Andrew Stone | 69850), wurde ich von einer unbekannten Nummer angerufen. Ich bin nicht drangegangen und habe mich stattdessen mit meinem Mann am GOV getroffen, um zu reden. Nachdem ich ihm von dem Anruf erzählt hatte, erhielt ich eine Nachricht (siehe Beweis), welche in keinerlei Kontext zu irgendeinem RP-Hintergrund stand.
Was ist passiert?
Nach dem schalten einer Lifeinvader Anzeige an meinen Mann (Andrew Stone | 69850), wurde ich von einer unbekannten Nummer angerufen. Ich bin nicht drangegangen und habe mich stattdessen mit meinem Mann am GOV getroffen, um zu reden. Nachdem ich ihm von dem Anruf erzählt hatte, erhielt ich eine Nachricht (siehe Beweis), welche in keinerlei Kontext zu irgendeinem RP-Hintergrund stand.