Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19932
Players nickname
Jason McConnor
Suspect ID
43894
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
2:31
Proofs
https://streamable.com/zq13ka

Whiity

Player
Player
Videomaterial: Spieler flieht mit SharingCar und zieht sich 300m weiter um.
Beschwerdegrund:
Combatlog
Was ist passiert?:
Spieler überfährte mich am Würfelpark um die Flucht von Noel Kush zu ermöglichen, einige meter weiter stieg der Beifahrer NDrangheta aus und steigte in den Mercedes auf der anderen seite stieg er aus und ziehte sich zeitnah um, ich prüfte eine Aufnahme zwecks den VDM und fuhr dann mit meinen Streifenpartner an, ich foderte ihn auf sich mit den Rücken zu mir zudrehen... er lief weg und nach dem Tazer loggte er sich aus.

Mir wird FailRP vorgeworfen? Ich weißt das dies nicht Stimmt aber für mich ist es auch unrealistisch vor einen Beamten zu fliehen obwohl dieser bewaffnet ist.

Whiity

Player
Player
edit* mir wird failrp vorgeworfen, der spieler gibt es sogar noch zu und spielt nichtmal ansatzweise aus das er es nicht ist.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Der Spieler mit der ID 43894 erhält demnach eine Sanktion für:
- FailRP (Combatlog)

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom