ID:50769
Ingamename: Mikel Smith
Warum wurdest du gebannt? Wegen der Allgemeinen Regel 6.17
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde, weil ich zu einem neu bin und gerne auf dem Server Spiele.
Ich habe vor 3 Tagen einen Admin noch dazumals auf dem DE1 Server gefragt wie man leute Reportet. Mir wurde gesagt, im Forum mit einem Video beweis.
Dazumahls wusste ich von der Regel leider nichts. Da ich Sie leider nicht gelesen habe.
Nun kann man sagen "Regeln schützen vor Strafen nicht".
Ich werde aber nun in Zukunft darauf achten das ich mit dem richtigen Aufnahme Programm, aufnehme. In meinem Fall NVIDA's Shadow Play.
Ich hoffe das ich Zukunft nicht weiter Negativ auffallen werde, da ich Spass am Spielen haben möchte und es somit auch mit anderen gleichermasse Teilen will.
Verlinkung des Forum Beitrags weswegen ich leider diesen Ban bekommen habe:
Approved - RDM ID:15570
Screenshot von der Ban Meldung:
Ingamename: Mikel Smith
Warum wurdest du gebannt? Wegen der Allgemeinen Regel 6.17
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde, weil ich zu einem neu bin und gerne auf dem Server Spiele.
Ich habe vor 3 Tagen einen Admin noch dazumals auf dem DE1 Server gefragt wie man leute Reportet. Mir wurde gesagt, im Forum mit einem Video beweis.
Dazumahls wusste ich von der Regel leider nichts. Da ich Sie leider nicht gelesen habe.
Nun kann man sagen "Regeln schützen vor Strafen nicht".
Ich werde aber nun in Zukunft darauf achten das ich mit dem richtigen Aufnahme Programm, aufnehme. In meinem Fall NVIDA's Shadow Play.
Ich hoffe das ich Zukunft nicht weiter Negativ auffallen werde, da ich Spass am Spielen haben möchte und es somit auch mit anderen gleichermasse Teilen will.
Verlinkung des Forum Beitrags weswegen ich leider diesen Ban bekommen habe:
Approved - RDM ID:15570
Screenshot von der Ban Meldung:
Last edited: