Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Shakir

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung Hier mit Bewerbe ich mich als Assistent Administrator

1. Dein Reallife Name: Leo
  2. Dein Alter: 18
  3. Zeitzone: Berlin
  4. Durchschnittlich online pro tag 4-6 stunden pro tag (Nacht aktiv am Wochenende)
  5. Ihr Discord: leoshakir
  6. Dein Nickname: Leo Shakir
  7. Deine ID: 107871
Zusätzliche Zusätzliche Informationen:

Seit Anfang 2022 bin ich aktiver Spieler auf Gran RP. In dieser intensiven Zeit habe ich die Gegebenheiten der Insel, das Regelwerk sowie die Community bestens kennengelernt. Meine Reise führte mich überwiegend durch legale Organisationen, in denen ich mich durch Engagement und Zuverlässigkeit beweisen und schließlich auch Führungspositionen übernehmen konnte. Um wertvolle Erfahrungen auf beiden Seiten zu sammeln, habe ich zudem Einblicke in das Gang-Leben gewonnen.

Mein fundiertes Wissen möchte ich nun nutzen, um das Administrationsteam tatkräftig zu unterstützen. Es bereitet mir große Freude, Spielern bei Fragen oder Problemen helfend zur Seite zu stehen und zur Aufklärung beizutragen. Da ich zudem häufig in den Nachtstunden aktiv bin, möchte ich genau dann unterstützen, wenn der Support oft dünner besetzt ist.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ehrlich
Ehrgeizig
Organisiertes
Arbeiten
Hilfsbereit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin nicht der geduldigste

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich um als Admin, den Spielern noch mehr zu helfen

5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich mich doch dazu entscheiden würde, auf Admin zu gehen: Ja

Danke für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung!
Leo Shakir

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom