Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

StellaAuer

Player
Player
  1. Ingamename: Stella Auer

2. ID: 34288

3. Warum wurdest du gebannt? Öl Quellen Hack

4. Wie lange wurdest du gebannt? 60Tage

5. Wie lange läuft deine Strafe noch? Leider noch 59 Tage

6. Wieso sollen wir dich entbannen?
    Ich wurde gebannt, da ich ein Makro verwendet habe um Öl zu farmen, da ich in den ersten 4 Spielstunden bedingt durch Rheuma den Mauszeiger nicht so lange gedrückt halten kann. Also sollte das Makro mich lediglich unterstützen den Mauszeiger lange gedrückt zu halten. Leider hatte sich mein kompletter Laptop aufgehängt und in diesem Moment wurde ich von einem sehr netten und angenehmen Admin aus dem Farming Modus gezogen und ich konnte weder sprechen noch das Makro beenden. Ich bitte hier um eine Strafmilderung, damit ich mein Haus und mein Hab und gut nicht verliere ich habe bedingt durch meine Chronische Krankheit recht wenige Spiele zur Auswahl die auch wirklich Spaß machen, die ich spielen kann unteranderem das hier. Außerdem habe ich unglaublichen Spaß beim RP am Strand wodurch ich echt viele Leute kennengelernt habe, die ich ungern wieder verlieren möchte. Bitte Mildert die Strafe wenigstens auf 13Tage! Ich habe wirklich noch nie was verbrochen und hoffe so sehr, dass ich sehr bald wieder spielen darf.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Stella Auer

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Leider können wir nicht auf Krankheitsbilder ( Rheuma ) da Ausnahmen machen. Wenn du merkst, dass es dir wehtut musst du leider dann was anderes machen. Du kannst gerne in 14 Tagen einen erneuten Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom