Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marryjainee2344

Player
Player

IC Informationen​

Vor & Nachname: Diego Nevergone
ID: 138017
Organisation: The Ballas Gang
Familie: Jokerz

OOC Informationen​

Discordnamen: zRushTwjtch

Aktuelle Situation​

Wo arbeitest du?
Aktuell gehe ich verschiedenen Tätigkeiten in Los Santos nach und habe mir über die Zeit ein stabiles Leben aufgebaut. Ich versuche, meinen Alltag selbstständig zu bewältigen und habe mir durch harte Arbeit einen festen Platz in der Stadt geschaffen.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Momentan befinde ich mich in einer Phase meines Lebens, in der ich viel über mich selbst nachdenke. Nach außen scheint alles in Ordnung zu sein, doch innerlich beschäftige ich mich schon seit langer Zeit mit Fragen über meine Identität und darüber, wer ich wirklich sein möchte.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell stehe ich stabil da. Ich habe keine größeren Sorgen und kann meinen Lebensunterhalt problemlos bestreiten. Dadurch habe ich die Möglichkeit, mich auch auf persönliche Entscheidungen und meine Zukunft zu konzentrieren.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe aktuell ein relativ ruhiges Leben in Los Santos. Ich habe Kontakte geknüpft, Erfahrungen gesammelt und vieles erlebt. Dennoch gibt es einen Teil von mir, den ich über viele Jahre versucht habe zu verstecken. Nach außen wirkte ich oft zufrieden, doch tief in mir fühlte sich etwas nie wirklich richtig an.

Wieso möchtest du Transgender werden?
Schon seit meiner Jugend hatte ich immer wieder das Gefühl, anders zu sein. Während viele Menschen genau wussten, wer sie sind und wohin sie gehören, hatte ich oft das Gefühl, nicht vollständig ich selbst zu sein. Lange Zeit habe ich diese Gedanken ignoriert, weil ich Angst hatte, wie andere Menschen darauf reagieren würden.

Mit den Jahren wurden diese Gefühle jedoch immer stärker. Ich habe versucht, mich anzupassen und so zu leben, wie es von mir erwartet wurde. Doch egal wie sehr ich mich bemühte, das Gefühl verschwand nie. Stattdessen wurde mir immer bewusster, dass ich mich nicht mit der Person identifizieren kann, die andere in mir sehen.

Nach vielen Jahren voller Zweifel, Unsicherheit und Selbstreflexion habe ich verstanden, dass ich mich als Frau wohler fühle und mich auch so sehe. Diese Erkenntnis kam nicht plötzlich, sondern entwickelte sich über einen langen Zeitraum. Heute bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich ehrlich zu mir selbst sein möchte. Ich möchte nicht länger das Gefühl haben, eine Rolle zu spielen, sondern als die Person leben, die ich tief in meinem Inneren schon immer war.

Biografie​

Woher kommt dein Charakter?
Diego wurde in einer kleinen Stadt außerhalb von San Andreas geboren. Er wuchs in einer normalen Familie auf und hatte eine ruhige Kindheit. Schon früh bemerkte er jedoch, dass er sich oft anders fühlte als die Menschen in seinem Umfeld. Damals konnte er diese Gefühle noch nicht verstehen oder einordnen.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als Diego älter wurde, wollte er sein gewohntes Umfeld hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen. Los Santos erschien ihm als der perfekte Ort dafür. Die Stadt bot unzählige Möglichkeiten, neue Menschen kennenzulernen und sich ein eigenes Leben aufzubauen.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Nach seiner Ankunft in Los Santos begann Diego, sich Schritt für Schritt ein neues Leben aufzubauen. Er arbeitete hart, lernte viele Menschen kennen und sammelte Erfahrungen, die ihn geprägt haben. Nach außen lief vieles gut, doch innerlich trug er einen Konflikt mit sich, den kaum jemand kannte.

Immer wieder stellte er sich die Frage, warum er sich selbst nicht so wahrnehmen konnte, wie andere Menschen ihn sahen. Er versuchte über Jahre hinweg, diese Gedanken zu verdrängen und sich auf seinen Alltag zu konzentrieren. Doch sobald er alleine war, kamen die Zweifel zurück.

Mit der Zeit wurde ihm bewusst, dass diese Gefühle nicht verschwinden würden. Er begann, sich intensiver mit seiner eigenen Identität auseinanderzusetzen und sprach erstmals mit vertrauten Menschen darüber. Diese Gespräche halfen ihm dabei, sich selbst besser zu verstehen.

Nach langer Zeit voller Unsicherheit erkannte Diego, dass er sich als Frau identifiziert und diesen Teil seines Lebens nicht länger verstecken möchte. Diese Entscheidung fiel ihm nicht leicht, denn er wusste, dass sich vieles verändern würde. Dennoch ist er überzeugt, dass Ehrlichkeit gegenüber sich selbst der einzige Weg ist, wirklich glücklich zu werden.

Heute möchte Diego diesen neuen Lebensabschnitt beginnen. Er möchte seine Vergangenheit nicht vergessen, denn sie hat ihn zu dem Menschen gemacht, der er heute ist. Gleichzeitig möchte er endlich die Möglichkeit haben, als die Person zu leben, die er schon so lange in seinem Herzen sieht.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender​

Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

• Langfristige und realistische Charakterentwicklung statt einer spontanen Veränderung.
  • Ausspielen der Selbstfindung und der emotionalen Entwicklung meines Charakters.
  • Gespräche und RP-Situationen mit Freunden, Bekannten und neuen Kontakten über die Veränderung.
  • Realistischer Umgang mit Zustimmung, Unterstützung, aber auch möglichen Konflikten im RP.
  • Aufbau neuer Beziehungen und sozialer Kontakte als Teil der Charakterentwicklung.
  • Langfristige Storylines rund um Akzeptanz, Identität und persönliche Veränderungen.
  • Seriöses und respektvolles Ausspielen des Themas ohne unrealistische oder regelwidrige Darstellungen.

Mein Ziel ist es, meinem Charakter mehr Tiefe zu geben und langfristig interessantes sowie realistisches RP zu schaffen. Ich möchte dieses Thema respektvoll behandeln und die Entwicklung meines Charakters Schritt für Schritt im RP darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Nevergone
ID: 138017

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diego,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Aktuell ist Bewerbung für Transgender wieder geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom