Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuro Okami

Player
Player

Entbannungsantrag​

ID: 145227

Ingamename: Kuro Okami

Warum wurdest du gebannt? Allg. regel 4.1 - Ragecheat

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent / Keine Angabe im Server-Wegweiser

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbann​

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Überprüfung meiner Sperre stellen.

Laut der Sperrmeldung wurde mein Konto am 19.10.2025 wegen „Allg. Regel 4.1 – Ragecheating“ gesperrt. Allerdings habe ich erst am 19.06.2026 mit GTA RP begonnen und konnte euren Server nicht einmal betreten. Nach der Erstellung meines Accounts und meinen ersten Versuchen, mich mit dem Server zu verbinden, wurde mir sofort die Sperrmeldung angezeigt.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass mein Rockstar-Games-Account in der Vergangenheit kompromittiert bzw. gehackt wurde. Ich kann daher nicht ausschließen, dass dadurch Aktivitäten stattgefunden haben, die nicht von mir ausgegangen sind.

Außerdem wurde der von mir verwendete PC gebraucht gekauft. Daher besteht die Möglichkeit, dass eine gespeicherte Hardware-ID oder andere Identifikatoren mit einem früheren Besitzer verknüpft sind.

Ich versichere ausdrücklich, dass ich auf eurem Server weder gecheatet noch gegen Regeln verstoßen habe. Tatsächlich hatte ich bislang keine Möglichkeit, den Server überhaupt zu betreten und am Spielgeschehen teilzunehmen.

Die einzige mir bekannte Kennung aus der Sperrmeldung lautet:
Konto-ID: 145227

Ich bitte daher höflich um eine Überprüfung des Falls und der zugehörigen Identifikatoren. Gerne bin ich bereit, weitere Informationen bereitzustellen, falls diese benötigt werden.

mit freundlichen Grüßen Kuro_Okami_Senshi

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Doppelpost

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom