Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FAIL-RP, Transgender ohne Biographie | ID 63092, 86183

Status
Not open for further replies.
Your ID
75253
Players nickname
Jonny Fuenf
Suspect ID
63092, 86183
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
15:56
Proofs
https://streamable.com/7jdgt2

Jonny Fuenf

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
17
Videomaterial: unknown_replay_2022.07.01-15.56_Trim

Beschwerdegrund: Fail-RP (hochholen im aktiven Schussgefecht), Transgender ohne Biographie

Was ist passiert?: Ich war an meinem Anwesen und die netten Herren sind vorbeigekommen um unsere Panele zu klauen, als die ganze Situation dann in einem Schussgefecht ausgeartet ist habe ich dementsprechend agiert und musste feststellen das die ID 63092 im aktiven Schussgefecht der ID 86163 medizinische Versorgung geleistet hat. Die ID 86163 ist eventuell ebenfalls Transgender ohne Biographie.
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 86183 - Frau ohne Biographie

Auf den Spieler 63092 wurde nicht aktiv geschossen und wird nicht für "Hochholen im Fight" Sanktioniert.
Die Situation ist nicht ganz Schlüssig - Dennoch erhalten folgende Personen ebenfalls eine Sanktion:

  • 86183 - Schießen in der Stadt
  • 75253 - Schießen in der Stadt
Panele werden erst um 16:00 Uhr fertig, sodass vorher kein Schussgefecht ausbrechen kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom