Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Steve_Cock

Player
Player

Transgenderantrag | Steve Coco | [Deine ID]​

1) OOC Informationen​

• Vorname: Shane
  • Discord-Tag: xbluehope
  • Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich will das RP auf dem Server aus einer ganz neuen Perspektive erleben und den Alltag mal aus der Sicht eines weiblichen Charakters ausspielen.
  • Grund 2: Mein Charakter hat von der Straße bis ganz nach oben im Staat alles durch. Die Transition bringt eine völlig neue, persönliche Wendung in die Story, die den Charakter weiterbringt.
  • Grund 3: Ich möchte zeigen, dass man sich auch als Frau in harten Führungspositionen – egal ob in einer kriminellen Familie oder im FIB – durchsetzen und Respekt verdienen kann.

2) Ingame Informationen​

• Vor- & Nachname: Steve Coco
  • Neuer Vor- & Nachname: Hope Coco
  • Reisepass Nummer (ID): 112118
  • Visumstufe: 21
  • Aktuelle Familie + Status: Omerta 8 Leaderschaft
  • aktuelle Organisation + Rang: FIB Assistant Director of FIB

3) Information zum Account​

• Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
  • Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
  • Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Steve Coco​

Steve wuchs in den ärmsten und dreckigsten Ecken der South Side auf, wo das Gesetz der Straße das Sagen hatte. Wer dort groß wurde, lernte von Tag eins an, dass man keine Schwäche zeigen durfte, wenn man nicht untergehen wollte. Gewalt, Drogen und tägliche Polizeisirenen gehörten für ihn zum ganz normalen Alltag. Schon als kleiner Junge merkte Steve jedoch, dass er irgendwie anders war als die anderen Jungs aus den Blocks. Während die sich auf den Spielplätzen prügelten, um zu beweisen, wer der Stärkste ist, zog sich Steve lieber zurück. Er spürte schon im Grundschulalter eine tiefe, innere Gewissheit, die er damals noch gar nicht richtig in Worte fassen konnte: Er fühlte sich innerlich als Mädchen. Doch in einem von Gangs dominierten Ghetto wäre dieses Eingeständnis sein sicheres Todesurteil gewesen. Also tat er das Einzige, was ihm übrig blieb, um zu überleben. Er vergrub diese verletzliche Seite ganz tief in seiner Seele, baute eine eiskalte Fassade auf und lernte, die Rolle des unnahbaren, harten Jungen perfekt zu spielen.
Diese antrainierte Härte, gepaart mit einem extrem scharfen und strategischen Verstand, sorgte dafür, dass Steve in der kriminellen Szene von Staat 1 rasant aufstieg. Er war kein einfacher Handlanger, sondern jemand, der das große Ganze sah. Er erarbeitete sich über Jahre hinweg brutalen Respekt auf dem Asphalt und übernahm nacheinander die Führung der einflussreichsten Gangs der Stadt. Erst leitete er die weltbekannte Grove Street Gang, übernahm kurz darauf die Führung der verfeindeten Ballas Gang und stand schließlich an der Spitze der Marabunta Grande. Steve kannte jeden Winkel des Ghettos, jede Waffe und jeden illegalen Ablauf. Doch die reine Straßenkriminalität wurde ihm irgendwann zu stumpf. Er wollte mehr Macht und verlagerte seinen Fokus auf das organisierte Verbrechen im großen Stil. Im Verborgenen lenkte er über Jahre hinweg die Geschicke der mächtigsten inoffiziellen Familien des Staates. Er saß in der Leaderschaft von Yamamoto, koordinierte die Geschäfte von Lattenrost und lenkte schließlich die Fäden bei El Egnu. Er war ganz oben angekommen, ein gemachter Mann, vor dem die ganze Stadt zitterte.
Doch der ständige Druck, der Verlust enger Freunde und das dauerhafte Leben auf der Flucht vor dem Gesetz hinterließen tiefe Narben. Steve merkte, dass ihn dieser Pfad innerlich auffraß. Er wollte seine strategischen Fähigkeiten nicht mehr nutzen, um Chaos zu stiften, sondern um für Ordnung zu sorgen. Also zog er einen Schlussstrich, brach mit der kriminellen Welt und ging zum Federal Investigation Bureau (FIB). Mit derselben eisernen Disziplin, die ihn schon auf der Straße ausgezeichnet hatte, arbeitete er sich durch die Ränge. Er kannte die Taktiken der Kriminellen schließlich besser als jeder andere. Am Ende stieg er bis ganz an die Spitze auf und leitete die gesamte Behörde als Director. Doch egal wie viel Macht, Geld oder Erfolg er anhäufte – der innere Konflikt begleitete ihn jeden Tag. Wenn er im Maßanzug als mächtiger FIB-Chef vor seinen Erwählten stand und Befehle bellte, fühlte sich das für ihn an wie eine perfekt inszenierte Theateraufführung. Es war eine funktionierende Rüstung, aber niemals sein echtes Ich.
Nach politischen Umbrüchen und dem Wunsch nach einem endgültigen Neuanfang verließ Steve schließlich Staat 1 und kam hierher nach Staat 3. Durch seinen exzellenten Ruf dauerte es nicht lange, bis er wieder Anschluss fand. Die Familie Omerta erkannte sein Potenzial sofort und holte ihn direkt in die Führungsebene der Leaderschaft. Parallel dazu zog es ihn aber auch hier wieder in den Dienst des Staates. Er übernahm als General die Führung der National Guard, disziplinierte die Truppen und brachte die Basis auf Vordermann. Nach einer erfolgreichen Amtszeit kehrte er zu seinen Wurzeln beim Ermittlungsdienst zurück, wo er die Bundesbehörde heute als Assistant Director des FIB tatkräftig unterstützt.
Trotz des ganzen Erfolgs im neuen Staat blieb die innere Last groß, bis er eine ganz besondere Begegnung hatte. Steve lernte Evelyn Prada kennen, eine gute Freundin, die genau denselben schweren Weg bereits hinter sich hatte. Evelyn hatte den Mut bewiesen, ihre Vergangenheit als Mann komplett hinter sich zu lassen, und zog die geschlechtsangleichende Operation erfolgreich durch. Zu sehen, wie Evelyn heute glücklich, frei und vor allem stolz und voll akzeptiert ihr Leben als Frau im Staat lebt, war für Steve der entscheidende Wendepunkt. Evelyn gab ihm in vielen langen Gesprächen den nötigen Mut und zeigte ihm, dass man sich nicht ewig verstecken muss.
Jetzt, wo er sich auf Staat 3 in beiden Welten eine absolut sichere Basis aufgebaut hat und Evelyn ihm gezeigt hat, was echte Freiheit bedeutet, ist Steve bereit für den finalen Schritt. Das jahrelange Versteckspiel hat ein Ende. Sie weiß genau, wer sie ist, und der Name steht felsenfest. Mit der bevorstehenden Operation will sie die letzte körperliche Barriere durchbrechen, die Maske von Steve für immer ablegen und als Hope Coco endlich das freie, authentische Leben führen, das sie sich schon als kleines Kind in den Blocks ersehnt hat.

5) Aktuelle Situation​

Steve steht mitten im Leben und ist im Staat voll integriert. Er ist fester Teil der Leaderschaft bei Omerta und arbeitet gleichzeitig als Assistant Director beim FIB. Er ist finanziell abgesichert, hat ein stabiles soziales Umfeld und genießt durch seine lange Vorgeschichte in beiden Welten, legal wie illegal, vollen Respekt.

6) Eigenschaften und Charakter​

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Als Steve bin ich oft sehr kühl, extrem diszipliniert, autoritär und funktioniere in Stresssituationen ohne Fehler, was mich manchmal etwas unnahbar wirken lässt.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Als Hope bleibt das strategische Denken und das Durchsetzungsvermögen natürlich da. Allerdings werde ich im Umgang mit den Leuten viel offener, nahbarer und empathischer sein. Hope regelt Probleme eher mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl statt mit der Brechstange.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich will meine Aufgaben in der Leaderschaft von Omerta und auch meinen Posten als Assistant Director beim FIB als Frau weiterführen. Ich freue mich darauf, den Alltag im Staat ab jetzt ohne Versteckspiel zu bestreiten und zu zeigen, dass man auch als Frau auf dieser Ebene vollen Respekt bekommt.

Danke für das lesen meines Antrags. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Steve Coco/Hope Coco

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte innerhalb von 24 Stunden be Alex, Bruno, Fugo, Jason, Killian, Niko oder bei mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom