Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbungsvorlage - Transgender

Rejected
Status
Not open for further replies.

shadowsnipe

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Onyetenyevwe Ugwemubwemossas
♦ ID: 145072
♦ Organisation: Vagos
♦ Familie: (Ich mach bald eigene)

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: shadowsnipe.vixy

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

Vagos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
In einer sehr guten
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
In eiiner sehr guten, daher dass wir gute Event Auszahlung kriegen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Transgender
bedeutet, dass die eigene Geschlechtsidentität (das Geschlecht, als das man sich selbst erlebt) nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Zum Beispiel kann jemand bei der Geburt als männlich eingestuft worden sein, sich aber als Frau identifizieren.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?

Iran
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Indem ich nicht mehr dieses unfreies Leben, leben wollte
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Transgender bedeutet, dass die eigene Geschlechtsidentität (das Geschlecht, als das man sich selbst erlebt) nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Zum Beispiel kann jemand bei der Geburt als männlich eingestuft worden sein, sich aber als Frau identifizieren.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Als Transgender-Charakter würde ich realistische und respektvolle Geschichten ins RP einbringen. Themen könnten Identitätsfindung, soziale Beziehungen, Beruf, Alltag und persönliche Herausforderungen sein. Mein Fokus liegt nicht auf dem Transgender-Sein allein, sondern auf einem glaubwürdigen Charakter mit individuellen Zielen und Eigenschaften. Ich würde die Serverregeln einhalten, andere Spieler respektvoll behandeln und sensible Themen nur im Rahmen der geltenden RP-Regeln ausspielen.

Wie geht es weiter?
♣ Nach dem Einreichen des Transgenderantrages wird dieser von der RP Bio-Verwaltung geprüft.

Verstanden, vielen Dank für die Information. Ich freue mich auf die Prüfung meines Antrags und stehe bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung
♣ Sollte uns dein Antrag gefallen, laden wir dich zum Gespräch ein, in welchem weiteres besprochen wird.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich auf die mögliche Einladung zum Gespräch und stehe dafür sowie für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
♣ Bitte behalte das Forum im Auge, nachdem du deinen Antrag eingereicht hast!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das Forum nach der Einreichung meines Antrags regelmäßig im Auge behalten und auf Rückmeldungen zeitnah reagieren.

MfG,

Ihr Jay

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Onyetenyevwe,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Aktuell ist Bewerbung für Transgender wieder geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom