Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 162718/163990 I Tom jackson I Grund: Trolling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamasi

Player
Player
Hallo lieber Tom,

ich verstehe, dass das, was ich gemacht habe, wirklich unangemessen war. Ich kann auch nachvollziehen, dass Sie möchten, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf DE03 habe. Allerdings bitte ich Sie, auch meine Situation zu verstehen.

Kathi hat mir mitgeteilt, dass ich zunächst auf DE03 entbannt werden muss, bevor eine Entbannung auf DE01 überhaupt möglich ist. Deshalb möchte ich Sie höflich bitten, zumindest meinen Account zu entbannen und stattdessen meinen Social Club gebannt zu lassen. Dadurch hätte ich weiterhin keinen Zugriff auf DE03, sodass Ihre Vorgabe eingehalten wäre.

Ich bitte Sie wirklich darum, mir noch eine Chance zu geben. Ich möchte einfach nur ein bisschen Roleplay mit meinen Freunden machen. Gerade jetzt in den Sommerferien, der schönsten Zeit des Jahres, würde ich mich sehr darüber freuen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein Ban bleibt bestehen. Solltest du jetzt weiter Anträge Spammen werde ich das als Spam bewerten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom