Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

moinmoinmoinfreunde

Player
Player
1) Persönliche Informationen

Vorname:

Dennis

Discord-Tag:
fuji.de

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:

Mein Körper hat sich schon seit längerer Zeit nicht wohl in seiner bisherigen Identität gefühlt. Innerlich bestand immer das Gefühl, im falschen Körper zu leben.

Grund 2:
Durch prägende Erlebnisse und intensive Selbstreflexion wurde dem Charakter bewusst, dass ein Leben als Frau besser zur eigenen Persönlichkeit und inneren Wahrnehmung passt.

Grund 3:
Der Charakter möchte endlich authentisch leben und nicht länger eine Rolle spielen, die sich falsch anfühlt. Der Schritt soll zu mehr Selbstakzeptanz und innerem Frieden führen.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname:

Dennis Lemon

Neuer Vor- & Nachname:
Taila Lemon

Reisepass Nummer (ID):
113398

Visumstufe:
27

Aktuelle Familie + Status:
Single

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann? Wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban? Wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Antrag? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Dennis Lemon

Ich komme ursprünglich aus Berlin bevor ich nach Los Santos eingereist bin. Schon in jungen Jahren war er eher ruhig, nachdenklich und sensibel. Er hatte oft das Gefühl, anders zu sein als sein Umfeld, konnte dieses Gefühl jedoch lange Zeit nicht einordnen.

Zu den stärksten Eigenschaften gehören Loyalität, Empathie und Durchhaltevermögen. Gleichzeitig fällt es dem Charakter schwer, über persönliche Probleme offen zu sprechen, weshalb viele Gefühle lange unterdrückt wurden.

Ein einschneidendes Erlebnis war der Verlust einer wichtigen Bezugsperson / eine schwierige Lebensphase, in der der Charakter begann, sich intensiv mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen. Dadurch wurde klar, dass das bisherige Leben nicht den eigenen inneren Gefühlen entsprach.

Mit der Zeit reifte die Entscheidung, den mutigen Schritt zu gehen und als Frau neu anzufangen — ehrlich, authentisch und ohne sich weiter zu verstecken.

5) Aktuelle Situation

Aktuell lebe mein leben auf dem dritten Staat und versuche, im Alltag meinen Platz zu finden. Nach außen wirkt vieles normal, doch innerlich besteht schon lange ein Konflikt bezüglich der eigenen Identität. Der Wunsch nach Veränderung ist inzwischen so stark, dass der Charakter diesen Schritt nun gehen möchte.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ruhig, loyal, hilfsbereit, zurückhaltend, verantwortungsbewusst.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Offener, selbstbewusster, emotional ehrlicher, lebensfroher und authentischer.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine Zukunft vor, in der mein Charakter glücklich mit sich selbst ist, echte Beziehungen aufbauen kann und ohne Angst oder Unsicherheit seinen Platz auf der Insel findet.

Momo_Zayden

Player
Player
1) Persönliche Informationen

Vorname:

Dennis

Discord-Tag:
fuji.de

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:

Mein Körper hat sich schon seit längerer Zeit nicht wohl in seiner bisherigen Identität gefühlt. Innerlich bestand immer das Gefühl, im falschen Körper zu leben.

Grund 2:
Durch prägende Erlebnisse und intensive Selbstreflexion wurde dem Charakter bewusst, dass ein Leben als Frau besser zur eigenen Persönlichkeit und inneren Wahrnehmung passt.

Grund 3:
Der Charakter möchte endlich authentisch leben und nicht länger eine Rolle spielen, die sich falsch anfühlt. Der Schritt soll zu mehr Selbstakzeptanz und innerem Frieden führen.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname:

Dennis Lemon

Neuer Vor- & Nachname:
Taila Lemon

Reisepass Nummer (ID):
113398

Visumstufe:
27

Aktuelle Familie + Status:
Single

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann? Wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban? Wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Antrag? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Dennis Lemon

Ich komme ursprünglich aus Berlin bevor ich nach Los Santos eingereist bin. Schon in jungen Jahren war er eher ruhig, nachdenklich und sensibel. Er hatte oft das Gefühl, anders zu sein als sein Umfeld, konnte dieses Gefühl jedoch lange Zeit nicht einordnen.

Zu den stärksten Eigenschaften gehören Loyalität, Empathie und Durchhaltevermögen. Gleichzeitig fällt es dem Charakter schwer, über persönliche Probleme offen zu sprechen, weshalb viele Gefühle lange unterdrückt wurden.

Ein einschneidendes Erlebnis war der Verlust einer wichtigen Bezugsperson / eine schwierige Lebensphase, in der der Charakter begann, sich intensiv mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen. Dadurch wurde klar, dass das bisherige Leben nicht den eigenen inneren Gefühlen entsprach.

Mit der Zeit reifte die Entscheidung, den mutigen Schritt zu gehen und als Frau neu anzufangen — ehrlich, authentisch und ohne sich weiter zu verstecken.

5) Aktuelle Situation

Aktuell lebe mein leben auf dem dritten Staat und versuche, im Alltag meinen Platz zu finden. Nach außen wirkt vieles normal, doch innerlich besteht schon lange ein Konflikt bezüglich der eigenen Identität. Der Wunsch nach Veränderung ist inzwischen so stark, dass der Charakter diesen Schritt nun gehen möchte.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ruhig, loyal, hilfsbereit, zurückhaltend, verantwortungsbewusst.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Offener, selbstbewusster, emotional ehrlicher, lebensfroher und authentischer.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine Zukunft vor, in der mein Charakter glücklich mit sich selbst ist, echte Beziehungen aufbauen kann und ohne Angst oder Unsicherheit seinen Platz auf der Insel findet.
Schaffst du bro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom