- Wofür wurdest du sanktioniert?
- SR 1.1 Doxing
- Von wem wurdest du sanktioniert?
- Dr. Felix Tired
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
ich versuche es nochmal mit einer Beschwerde. Ich wurde vor ca. 2 Monaten sanktioniert für Doxing. Ich habe Bilder von einer Person jemandem geschickt, was stimmt, und anscheinend sexuelle Kommentare dazu abgegeben, was nie bewiesen wurde und auch absolout nicht stimmt. Auch bei dem weitergeleitetem Foto handelte es sich um ein öffentlich einsehbares Profilbild aus dem Forum und nicht um ein Privates, wie es in der Beschwerde gegen mich stand. Ich empfand die vorgehensweise von Marco Ackermann nicht gut, weshalb ich eine Beschwerde gegen ihn einreichte, welche jedoch im Anschluss abgelehnt wurde von Dr. Felix Tired. Er hat mir gesagt, dass Marco Ackermann mich anscheinend nicht blockiert hat, was mich wundert weil ich kann ihm nicht mehr schreiben. Auch begründete er meine Sanktion als korrekt, was ich nicht so empfinde. Wiegesagt, es war ein öffentliches Foto, jeder hätte das machen müssen. Dann noch gesagt zu bekommen von Lynn selber dass ich nächstes mal ein anderes Bild nehmen soll von ihr, finde ich nicht gut.
Natürlich meinte sie das ironisch, aber anscheinend fande sie es ja am wenigsten lustig?? Es geht mir nichtmal darum, dass mich Marco Ackermann blockiert hat oder so, ich möchte einfach wieder auf dem Server spielen. Ich habe echt viel Zeit dort verbracht und echt coole Menschen kennengelernt, und das möchte ich nicht verlieren. Wenn mir das egal wäre, würde ich nicht immer noch versuchen entbannt zu werden. Deshalb bitte ich wirklich nochmal um eine gründliche Überprüfung um diesen Fall, und hoffe dass ich bald entbannt werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Parker