Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilia Goldstein

Player
Player
ID: 104516
Spielname: Escanor Daumendrucker
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9655 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 104516 stellen.

Mein Main-Account wurde bereits entbannt, weshalb ich die Situation bezüglich des Multi-Account-Banns nochmals klarstellen möchte.

In meinem vorherigen Antrag wurde erwähnt, dass nicht nachgewiesen werden könne, welcher Account gehackt oder wissentlich erstellt wurde. Dazu möchte ich ausdrücklich sagen, dass keiner meiner Accounts gehackt wurde. Ich habe und hatte jederzeit die volle Kontrolle über meine Accounts.

Der Account mit der ID 104516 wurde von mir wissentlich erstellt und genutzt. Der Account mit der ID 124310 hingegen wurde von mir versehentlich erstellt, wodurch die Situation entstanden ist, die letztendlich zum Multi-Account-Bann geführt hat.

Da mein Main-Account bereits entbannt wurde und kein Account-Hack vorlag, bitte ich darum, den Fall erneut zu prüfen. Ich verstehe die Regeln bezüglich Multi-Accounts und werde zukünftig darauf achten, solche Situationen zu vermeiden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meinem Antrag stattgegeben wird und ich den Account 104516 wieder nutzen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz für deine Twink.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom