Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Flex Flex

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
5
Name auf der Insel: Flex Flex
Neuer Name auf der Insel: Lexy Flex
Reisepass Nummer (12462):
Visumstufe: 34
Vorname (Pascal)
Alter (23)
Organisation: Vagos



Meine Vorgeschichte:

Hallöchen, mein gebürtiger Name ist Flex Flex. Ich wurde leider im falschen Körper geboren. Aufgewachsen bin ich in San Andreas in einem sehr armen Viertel mit meiner kleinen Familie. Meine Familie bestand aus meinem kleinen Bruder, meiner Mutter, meinem Vater und mir. Von klein auf hatte ich eine sehr erschütternde Kindheit, es fing damit an, als mein Vater in die Kriminelle Schiene abgerutscht ist. Ich war zu der Zeit 7 Jahre alt und mein kleiner Bruder 3 Jahre. Meine Mutter hatte insgesamt 3 Jobs, damit sie uns Kinder versorgen konnte, da unser Vater die meiste Zeit zu tun hatte und das Geld anfangs verzockte oder in wertvollen Schmuck investierte. Nachdem mein Vater gesehen hat, wie schlecht es meiner Mutter nach den Jahren ging, änderte er sich ein wenig und kümmerte sich um uns. Meine Mutter fing an zu trinken, sowie ihr Leben zu „genießen". Trotz dessen das unser Vater mehr Zeit und vorallem Geld in uns investierte, waren wir dennoch wieder komplett allein. Als ich 15 wurde fing ich langsam an mein Horizont zu erweitern und lernte im Internet neue Freunde kennen, die aus Los Santos kamen. Diese waren echt cool drauf und man konnte mit denen bis in die Nacht telefonieren, außerdem auch über alles lachen, reden und weinen. Denn die Teenager in meinem Viertel waren ziemlich toxisch und hinterlistig. Per Zufall fand ich heraus, dass meine Cousine Maliya bald nach Los Santos umziehen würde und dieselben Freundeskreise wie ich aufgebaut hat. Wir fingen an uns alle zu treffen und da lernte ich Nayla nochmal besser kennen und erfuhr, dass sie eine Transgender Dame ist. Ich beschäftigte mich mit dem Thema, da ich schon seitdem ich 10 bin das Gefühl hatte, als würde etwas nicht mit mir stimmen. Interessiert war ich immer nur an weiblichen Klamotten, an dem Make Up von Prominenten und so typische Mädchenabende. Bezug zu Mädchen hatte ich eher wenig, bis auf die Zeit als ich mit den anderen zu tun hatte. Darum verstand ich es nie, was mit mir los sei. Jedoch als ich Nayla kennenlernte, wurde mir so einiges bewusst und klar. Ich fühlte mich seitdem ich ein kleines Kind war, als Mädchen. Da meine Freunde und meine Cousine total offen mit dem Thema sind, habe ich sie diesbezüglich ganz locker angesprochen und wir quatschten Wochenlang über alles. Nach einiger Zeit überwand ich meine Angst und ließ mich von den anderen Stylen und schminken. Nachdem ich 17 wurde zog ich mit nach Los Santos und wollte ein kompletten Neuanfang starten mit meinem wahren Ich. Natürlich musste ich meine Familie zurücklassen, auch wenn es irgendwie schwer war. Von meinem Geheimnis erzählte ich meiner Familie einige Wochen später, da ich erst in Los Santos ankommen wollte und deren Reaktion hätte ich niemals erwartet. Meine Mutter hat sich das schon gedacht, mein Bruder fand es eigenartig, genauso wie mein Vater, aber sie gewöhnten sich daran und akzeptierten mich daraufhin. Dies hat mich sehr erleichtert. Mein neuer Name ist Lexy Flex. Nun bin ich an den Punkt angekommen, wo ich mich gerne unters Messer legen müsste, um meinem Wunsch nach zu kommen. Ich beschloss die Geschlechtsumwandlung durchzuführen. Nach vielen Arztterminen und Besprechungen bezüglich der Operation, hätte ich nun die Chance eine richtige Frau zu werden.



Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich bin gut in Los Santos angekommen und über die Jahre habe ich einiges hier aufgebaut, erreicht und viele Leute Kennengelernt. Mitglied bin ich in unserer Familie Tap Boyz und in der illegalen Organisation Vagos, wo jeder meine Entscheidung akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen, die hoffentlich baldige Lexy Flex!
 

Yusuf kaya

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
58
Name auf der Insel : Nelio Narcotisco
Neue Name auf der Insel: Lena Brenner
Reisepass Nummer 84254
Visumstufe:17
Alter: 16





Mein Vorgeschichte:
Nelio war ein Krimineller mit dir eine Familie. Er hat jeden Tag Probleme mit der Polizei.
Eines Tages gab es eine Schießerei mit der Polizei und dabei wurde mein Mutter erschossen mitten auf der Straße sie lag blutig auf der Straße. Er rannte zu seiner Mutter und sie letztes Mal zu sehen und dabei wollte ein Polizei in Erschienen aber Nele wollte seine Mutters Rache nehmen und erschossen den Polizei und dem Gesicht .Nach der schoss kam mehrere Polizisten Polizei Fahrzeuge und Ich wurde schossen dabei wurde Ich ins Krankenhaus geliefert ich hat eine schwere Schschussverletzung in der Brust. Aber ich hab es geschafft es zu überleben und kam ins Gefängnis für lange Zeit. Als ich von Gefängnis entlassen wurde hat ich mal Stress mit einem Gang und dabei hatte er meine Mutter beleidigt und ich schon auf jeden. Nach diese Tag hasste jede Gang Mitgift mich mit dem Bullen war ich ehe nie gut. Keiner wollte mich auf der Straße sehen jedes mal wenn ich durch die Stadt fahre werde ich beleidigt. ich wollte einfach das aus der Reihe verschwende keine Sollte mich noch kennt ich wollte meine Geschlecht änder meinen Namen mein Aussehen alles.
Und so wolle ich mein Geschlecht ändern und mein Aussehen .
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Du konntest nicht überzeugen. Bitte erstelle in den nächsten 7 Tagen keinen neuen Antrag mehr.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom