Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46932
Players nickname
Rajik_Mason
Administrators nickname
Lucky Jackson
Date
Jul 1, 2022
Time
18:18
Proofs
sie hatte mir geantwortet wie im clip zusehen ist

Yazui_Dinkelborg

Player
Player
Ich habe den Personen genug reakttzionszeit gelasen immerhin hat die Dame darauf geannwortet und sich nicht ein wenig bewegt was mich darauf getriggert hat also sollte es eigentlich reichen wenn sie sagt wir stellen keine panele auf

Yazui_Dinkelborg

Player
Player
Ich habe den Personen genug reakttzionszeit gelasen immerhin hat die Dame darauf geannwortet und sich nicht ein wenig bewegt was mich darauf getriggert hat also sollte es eigentlich reichen wenn sie sagt wir stellen keine panele auf
außerdem zögert die personen beim runtergehen kurz da er wieder zu der Dame ein wenig hoichgeht

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Man hat 5 Sekunden Reaktionszeit. Die wurden nicht gegeben. Erst nach dem der Mann auf dem weg ist zur Straße ( unter 5 Sekunden ) wird auf ihn geschossen. Wären sie nach hinten gelaufen wäre das berechtigt gewesen, aber nicht so da sie auf die Straße gehen wollten. Sie wollten am Anfang nur erklären, dass sie keine Panels haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom