Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Jul 1, 2022
Time
04:33PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/136486/

Hakeem

Leader Crips
Player
Guten Abend,

habe für Combatlog eine WARN bekommen, es gibt ingame keine Aufzeichungspflicht. Trozdem hatte ich Windows+G laufen das die aufzeichung bei beenden eines spiels auch beendet. Der FIBler hat gestern Abend einen riesen aufstand verursacht. Er hat sich lediglich nur meine ID gemerkt das Fail RP ist. Er sagte zu mir ich soll mich umdrehen, ich bin doch kein Hund um dies zu Folgen. Ich hab ihn nichts gemacht und wenn die am würfelpark fallen aufstellen um die reifen kaputt zu machen sind die selber schuld. So zurück zum WARN, ich hätte für beihilfe vielleicht 10-30 min bekommen, warum sollte ich warten bis er mich fesselt und dann 60 min rein. Danach wurde ich heute im A-Knast versetzt und wurde mir eine WARN für 7 Tage oben drüber gesetzt. Also kann das nicht eine Systemstrafe und dann eine Strafe durch den Forumreport zu bekommen. Das ist immer noch Lebenszeit und eine Doppelte strafe ist auch nicht im echten Leben. Ich würde nochmal euch gedanken machen entweder oder aber beides raubt den Spielspaß und das will jeder noch haben. Würde mich freuen das zu mindest den WARN frei bekomme, weil wie man genau sehen kann wann meine Logins sind bin ich kurze zeit später nochmal gecrasht.

Mit freundlichen Grüßen
DEAN

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Dean NDR,

ohne einen Gegenbeweis können wir die Strafe nicht abändern. Laut Regelwerk steht ein Warn auf CL. Somit wurde richtig sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom