Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25622
Players nickname
Mert_Casher
Administrators nickname
Mia Mardani
Date
Jul 1, 2022
Time
18:50 p.m
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=syMl05kPcjY

Mert Taco

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, also meine Fam. und ich wollten die Panics angreifen und wir hatten auch eine Vorgeschichte mit denen. Einer von den Panics hat unser Vize Og geschlagen das heißt es war ein Schusscall also haben wir angefangen die umzubringen und einer wollte weglaufen und ich habe ihn dann umgebracht. Ich verstehe da nicht wofür ich in den Admin Knast gesteckt wurde, also machen sie sich darüber Gedanken. Ich erwarte eine positive Antwort von ihnen.

Hello dear admin team, so my family and I wanted to attack the panics and we also had a history with them. One of the panics hit our vice og so it was a shot call so we started killing them and one wanted to run away and then I killed him. I don't understand what I was put in admin jail for, so they're concerned. I expect a positive answer from you.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Mert Casher,

Da du schon mit der Intension dahin bist, um zu schießen, verstehe ich nicht, was du dann hier auf einem RP Server machen möchtest.
Da beide Seiten sanktioniert wurden, ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom